Planbar bei 96? Merkst, ne?
Ich gehe davon aus, dass bis auf evtl. das letzte Saisonspiel gegen Rostock alles im Eilenriede-Stadion stattfindet. Vor kurzem war ja auch Osna mit vielen Fans dort.
Planbar bei 96? Merkst, ne?
Ich gehe davon aus, dass bis auf evtl. das letzte Saisonspiel gegen Rostock alles im Eilenriede-Stadion stattfindet. Vor kurzem war ja auch Osna mit vielen Fans dort.
Ich habe Dresden im Blick und war mir da unsicher
wäre ich auch.
Aseko laut Bild am Wochenende wieder bei der U23. Dank Westermeiers Sperre wahrscheinlich auch mit guten Startelfchancen.
In Überzahl das Gegentor zur Niederlage bekommen...
Jetzt in der Rückrunde, muss man sagen, dass es einfach nicht reicht.
Das Spiel darfst du nie im Leben verlieren. Gefühlt, kommt Stuttgart 2x im Spiel vor das Tor.
Man darf gespannt sein, ob nächste Saison, noch einige von den interessanten jungen Spielern weiter reüssieren.
Mir tut's heute sehr leid für Jeremie Niklaus. Geschulter Stürmer in seinem ersten Drittligastart als Rechtsverteidiger eingesetzt.
Hat sich komplett auf die Defensivaufgaben konzentriert und dabei eigentlich einen Top-Job gemacht. Und dann gibt der Schiri in der 84. Minute so einen Witzelfer gegen ihn.
War wie so häufig mehr drin. Aber mal wieder Punktverlust durch spätes Gegentor.
Aber mehr Auswärtsfans als gedacht. Ich bin also nicht alleine so blöd.
Am Dienstag geht's bereits nach Cottbus, die zuletzt dreimal verloren haben. Bin gespannt, ob wie unter Leitl komplett ohne Profis gespielt wird, da diese sonst fast die komplette Vorbereitung auf Schalke verpassen würden. Oder man plant jemanden gleich für beide Spiele der U23 nächste Woche ein.
Positiv: Montell Ndikom sehe ich einfach sehr gerne zu. So gewandt und schnell, bei der Größe. Mehr gute Momente nach der Einwechslung als Frauendorf und Adullatif in der ganzen Saison.
Und es war jetzt nicht mal was weltbewegendes dabei. Die anderen beiden sind halt einfach ziemliche Transferflops.
Abdullatif ist von den Einsatzminuten her die Überraschung der Rückrunde, ohne dass er besonders positiv aufgefallen wäre in den Spielen. Dafür ist jetzt Nick Meier verschwunden.
Jetzt in der Rückrunde, muss man sagen, dass es einfach nicht reicht.
Ja, ich war vor Weihnachten noch recht optimistisch, dass die Lernkurve nach Oben gehen könnte und der Klassenerhalt möglich wäre, Aber aktuell lässt sich sagen, dass es verdammt eng wird, wenn nicht jetzt noch ein Fußballwunder geschieht. Auch wenn es kein Weltuntergang ist, finde ich es dennoch ziemlich schade, Das hätte nach der Hinrunde nicht passieren müssen.
Heute in Cottbus. Aseko und Schmidt in der Startelf.
Stahl
Niklaus, Uhlmann, Schmidt, Matsuda
Aseko, Brandt
Kalem, Abdullatif, Sulejmani
Marino
Wallner und Westermeier wieder dabei, aber erstmal nur auf der Bank.
Ich wollte gerade fragen, wo das Spiel frei empfangbar ist. Aber ich glaube, das muss ich mir doch nicht angucken. Ich befürchte, mein Abend könnte gelaufen sein.
96 macht das Spiel, Cottbus das Tor.
Bäm und jetzt schießt das Licht aus.
Munteres Spiel.
Jetzt weiß ich auch, wieso Matsuda in der ersten nicht zum Zuge kommt.
2:2 in Cottbus ist schon gut nach den letzten Wochen. Gibt vielleicht doch noch ein Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Mich freut vor allem, dass wir den Pissern zwei wichtige Punkte im Aufstiegskampf weg genommen haben. Die dürfen aus meiner Sicht gerne weiterhin in den Niederungen des deutschen Fußballs herumtrollen.
Hannovers U23 hat genau zwei Modi:
Erster Schuss auf unser Tor ist drin.
Letzter Schuss auf unser Tor ist drin.
War ne ansprechende Leistung, aber sobald der Ball im eigenen 16er landet, brennt es.
Kenneth Schmidt mit einer schönen Rettungsaktion, bei der ihn sein eigener Keeper aber so umwemmst, dass er nach 43 Minuten verletzt raus muss. Davor allerdings auch munter mit dabei, wenn es darum ging, im Niemandsland rumzuträumen. Nachdem Wallner reinkam, waren sie stabiler.
Aseko mit Licht und Schatten. Letzter Pass saß heute nur selten.
Edit: und Cottbus hat mittlerweile wohl den halben Kader, mit ner Mischung aus Toralf Konnetzke und Jens Melzig besetzt.