Geile Eckballvariante.
Die Gegentore fallen aber zu leicht.
Beim 0:1 waren sie mit 6-7 Leuten gegen zwei...
Geile Eckballvariante.
Die Gegentore fallen aber zu leicht.
Beim 0:1 waren sie mit 6-7 Leuten gegen zwei...
Ich wollte mir gerne noch ein Spiel der U23 im Eilenriedestadion ansehen, bevor sie die 3. Liga wieder verlassen. Ist irgendwie planbar ob die Spiele wirklich in dem Stadion stattfinden und nicht doch noch hochverlegt werden?
HAZ meldet, gegen Dresden und Aachen geht es ins Niedersachsenstadion.
Schon wieder lachhafte Entscheidungen. Gegen Dresden ist es klar, aber bei 500 Aachenern an einem Dienstagabend muss man jetzt wieder ins große?!
Die nächsten Ansetzungen sind da:
96 - Dynamo, Fr. 4.4., 19:00 Uhr
96 - Alemannia, Di. 8.4., 19:00 Uhr
Ingolstadt - 96, Sa. 12.4., 14:00 Uhr
96 - Waldhof, So. 20.4., 16:30 Uhr
Schon wieder lachhafte Entscheidungen. Gegen Dresden ist es klar, aber bei 500 Aachenern an einem Dienstagabend muss man jetzt wieder ins große?!
Vielleicht wollte die Innenministerin das so? Dann können die Wasserwerfer gleich da bleiben.
Es ist an der Zeit, unserer U23 endlich mal am Sonnabend in der Eilenriede die zahlreiche und dominante Fanunterstützung zu geben, wie andere Mannschaften der Liga sie von ihren Fans regelmäßig und oft spielentscheidend erleben. Zeigen wir ihr und dem Trainer wie viel Spaß ihre Spielweise macht und welche Wertschätzung sie als Bestandteil von '96 verdient! Support - wenn nicht jetzt, wann dann!
Perfektes Wetter für die Amas heute.
VFB II gestern auch gewonnen, jetzt 11 Punkte Rückstand...Puh
Also selbst bei nem 3er heute ist das Ding eigentlich durch.
Herzschlagfinale. Statt dem klaren 4:2 fast noch 3:3. Aber endlich mal wieder ein Sieg.
Ich habe mir heute die Amas 'mal im Eilenriedestadion angesehen. 900 Zuschauer, kaum Unterstützung. Ca. 100 davon aus Wiesbaden, die haben für Ihre Verhältnisse gerade in der ersten Halbzeit ganz ordentlich Stimmung gemacht. Apropos 1. Halbzeit: Grottenkick, gefühlt 0,0 Xgoals.
In der 2.Halbzeit die ersten 20 Minuten schöne Spielzüge von 96 und effektiv 3 Tore erzielt. Um dann es durch leichte Fehler noch einmal richtig spannend zu machen. So richtig aufdrängen für die erste tut sich momentan meiner Meinung nach keiner, am ehesten noch Oudenne. Aber was solls es, beide 96 Mannschaften gewonnen.
In der Wedemark hat man scheinbar eine etwas andere Vorstellung von "perfekt". Ich fand es schweinekalt und schweinekalt ist vielleicht perfekt für Eisbären.
Ja, war zugig. Selbst fürs Bier zu kalt.
In der Wedemark hat man scheinbar eine etwas andere Vorstellung von "perfekt". Ich fand es schweinekalt und schweinekalt ist vielleicht perfekt für Eisbären.
Der Wind war schnittig, den hatten wir hier in der Wedemark vorhin nicht. Schade das du mich nicht auf nen Bier eingeladen hast. Wäre mal wieder fällig.
Absoluter Wow! Moment heute, als Stefano Marino, einer der langsamsten Spieler, die ich je gesehen habe, auf einmal den Turbo zündet, und übers halbe Spielfeld drei Wiesbadenern davonläuft. Das letzte Mal, dass ich von einem Sprint so überrascht war, muss Christiansens Grätsche gewesen sein. Schade, dass der nicht drin war, hätte er sich verdient.
Hochunterhaltsame zweite Halbzeit, mit komplett unnötigem Puls am Ende.
Oudenne, Chakroun und Aseko für mich die besten in einer guten Mannschaftsleistung.
3:0 Oudenne war was für die Lehrbücher.
Heute gegen Wörl und Bielefeld.
Wechsel
Niklaus, Wallner, Schmidt, Matsuda
Uhlmann, Aseko
Chakroun, Brandt, Oudenne
Sulejmani
So oder so ähnlich.
Mal ne schöne Revanche für die Pokalpleite - das wär doch was.
Schönes Ding von Oudenne.
Einer der wenigen, der da öfter gute Aktionen hat.
Denke der bleibt der dritten Liga erhalten.
Doppelpack.