Spiel in Schöningen am 12.12 statt jetzt am Samstag, aufgrund von Sicherheitsbedenken der Polizei und des Verbands.
Amateure/U23/U21
-
-
Hä
Erdinger zuviel Stress gemacht zuletzt?
-
13.12. ist der Polizei dann wohl doch zu symbolträchtig - dabei wollte ich dort doch 21 Jahre Fanmag mit den Amateuren feiern...
-
Hä
tiefstes BS Gebiet und da ist es den Behörden wohl lieber, wenn die Szene in Dresden ist als Spielfrei zu haben
-
Macht sogar mal Sinn. Auch wenn's für viele Kacke ist.
-
Nach Alexander Vogel und Abdoulaye Gueye hat mit Julius Meusel bereits der dritte Spieler seinen Vertrag während der Saison verlängert.
Meusel (18 J.) kam in den letzten sechs Spielen in der Regionalliga zum Einsatz. Für die U19 hatte er davor 3 Tore in 4 Spielen erzielt.
-
Abdullatif fehlt ja schon ewig, ich glaube ihn neulich bei einer IG Story gesehen zu haben. Zumindest Engelbreth war gestern zurück beim Testspiel gegen Magdeburg II (5-4). Mhango soll auch ein schönes Tor gemacht haben.
-
Pichler auch
-
Was war da eigentlich am Samstag gegen Norderstedt los?
Ohne das Ergebnis zu kennen habe ich mir die Zusammenfassung angeguckt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist ja absolut irre, was die an Chancen verballern. So viele hatte 96 unter Leitl in einer gesamten Halbserie ja nicht.
-
Leider nix neues. Obwohl... Das war in der Tat rekordverdächtig.
-
Beim 96-News Account RedRevolution ist zu lesen, dass der Vertrag von Keanu Brandt "aus privaten Gründen einvernehmlich" aufgelöst wurde.
Leider ohne Quelle, und ich hab es auch sonst nirgendwo gefunden.
Letzte Saison einer der besseren Spieler in der Drittligamannschaft. Diese Saison schon auffällig häufig nicht im Kader.
Wünsche alles Gute für die Zukunft.
-
Quelle ist Lüttjes vom Tage - offizielle Homepage
-
Lol, der geht zu Newroz in die Landesliga....
-
Neuzugang aus der Oberliga Hamburg.
Merlin Sinanovic (20, Stürmer) kommt vom Eimsbütteler TV, wo er in dieser Saison 22 Tore in 19 Ligaspielen erzielte.
Zitat"Merlin ist ein sehr interessanter junger Spieler, der weiß, wo das Tor steht. Unser Scouting beobachtet ihn schon länger, seine Quote in der aktuellen Hinserie spricht dabei aber natürlich noch einmal zusätzlich für sich. Wir trauen ihm noch eine Menge an Entwicklungspotenzial zu", freut sich U23-Trainer Daniel Stendel über den Neuzugang.
https://www.hannover96.de/news…chten-vom-donnerstag.html
Edit: Artikel bei Transfermarkt mit viel Lob von seinem Eimsbütteler Trainer: