Amateure/U23/U21

  • Wollten die so dringend in die dritte Liga? Bis zum letzten Tag um den Aufstieg mitspielen und dann knapp zweiter werden ist doch eigentlich der Traum jeder Amateurmannschaft.

  • Laut Allofs: "Es sind nicht sportliche Gründe, die zur Trennung geführt haben. Wir haben gemerkt, dass wir bei der Ausrichtung der Mannschaft unterschiedliche Vorstellungen haben. Daher ist eine Trennung die richtige Entscheidung" bei Sport1.de


    Fast so suspekt wie die Entlassung von Osterland.

  • Vorbereitung steht:


    • 22. Juni, 15 Uhr: Trainingsauftakt (in Ricklingen)
    • 27. Juni, 14 Uhr: Testspiel gegen Arminia Hannover (in Großmoor)
    • 05. Juli, 15 Uhr: Testspiel gegen Krakowia Krakau (in Krakau)
    • 08. Juli, 15 Uhr: Testspiel gegen Oswiesciem-Auswahl (in Oswiesciem)
    • 11. Juli, 15 Uhr: Testspiel gegen Lok Leipzig (in Leipzig)
    • 18 Juli, 18 Uhr: Testspiel gegen Wacker Nordhausen (in Rottleberode)




    http://www.hannover96.de/CDA/a…_Saison_Vorbereitung.html

  • Frage: Werden die ULTRAS zur neuen Saison weiter die U-23 unterstützen oder ausschliesslich die Profis? Hat da jemand Infos?

  • Hinsichtlich des Spiel gegen Lok Leipzig distanzieren wir uns im kompletten Umfang von Leuten die andere gerne als Dreck bezeichnen, sich selbst aber für die Besten halten. Es geht im Spiel gegen Lock Leipzig lediglich um einen Test, mehr nicht. Was hier einige, gerade Fans von Hannover schreiben, geht nicht! Solche Leute haben weder als Fans noch im Verein was verloren. Es ist nicht nur traurig, es ist erschütternd wie ihr euch verhaltet. Es gibt keinerlei Rechtfertigung für euer Verhalten. Kein Verein braucht solche Fans.






    von der facebook seite der Amateure...
    Jemand ne Ahnung was der Auslöser war?

  • Die Kommentare waren halt nicht sehr freundlich, die Bezeichnung Nazis war da noch das netteste. Ist ja kein Geheimnis, dass Lok ein paar Problemfans hat. Warum man aber gerade auf Facebook so einen geistigen Dünnpfiff schreibt, wo es für immer gespeichert bleibt, ist mir ein Rätsel. Aber das müssen die Personen selber am besten wissen.

  • Bleibt zu hoffen, das den jungen auch in dieser Saison mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ich werde auf jeden Fall öfter hinfahren!