Amateure/U23/U21

  • Anpfiff der Partie ist Sonntag, 4. Februar um 12.30 Uhr im 96 - STADION. Das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.


    So steht es auf der Homepage.

  • Kann mal jemand bei sporttotal.tv via Facebook oder sowas nachfragen, warum die Idioten das Derby erst ab 13:30 Uhr übertragen?

  • aber einige sind halt gleicher...


    Die Spieler durften Freunde und Verwandte mitbringen. Berater waren auch da.
    Also ungefähr das gleiche Publikum wie sonst auch.
    Aber das „Event“ will natürlich niemand verpassen... ;)

  • Wer am Samstag Fußballentzug vermeiden und das ganze mit einer Kurzstädtereise verbinden möchte: Die Zwote spielt auswärts beim Lüneburger SK. ACHTUNG! Nicht mehr im Bardowicker Grund sondern auf dem Platz des VfL bei den Sülzwiesen (Stadtmitte).

    Einmal editiert, zuletzt von Dealrod96 ()

  • Über 90 Minuten das Spiel gegen Eutin bestimmt ohne, ausser in HZ1 durch Sulejmani knapp vorbei, zwingende Chance. In der Schlussphase haben sie das Ding dann doch noch klar gemacht. Sulejmani und Riegel zum verdienten 2:0.


    Zuschauer: 280


    War heute für DK und Mitglieder frei.


    Nach Abpfiff directupload.net

    Einmal editiert, zuletzt von Dealrod96 ()

  • Ich muss jetzt auch mal ein Wort zu den 96 Amateuren ( im wahrsten Sinne) sagen:


    Ich habe heute zum ersten Mal im Leben ein Spiel in der Halbzeitpause verlassen. Was erlauben sich diese Typen eig da und tragen noch unser 96-Trikot? Für mich eine Schande! Lustlos, planlos, amateurhaft.


    Wenn nächste Saison tatsächlich ein Schulle dort spielen soll, dann wird er läuferisch einen Ernst hinten aber weglaufen, der Typ hat ja das Tempo einer narkotisierten Schnecke. Ein Torwart, der jeden Ball ins Aus schlägt. Spieler im Mittelfeld, die nix, aber auch gar nix nach vorne spielen. Stürmer? Fehlanzeige!!! Leute, was geht denn bei euch?


    Da interessiert es auch nicht, dass es um nix mehr ging. Gerade dann erwartet man mal etwas Offensivfußball, aber dieser wird unter unseren Glanztrainer wohl eh verboten.


    In diesem Punkt muss ich Breitenreiter mal loben. Er macht es genau richtig, so gut wie nie sich solche Spiele anzugucken. Als wenn einer von denen auch nur ansatzweise Profitalent hat.


    Sowas Lustloses wie heute habe ich noch nie gesehen von Menschen, die das 96 Trikot tragen. Eine Schande für jeden, der durch Arbeit sein Geld verdeint.


    Das war heute das letzte Mal, dass ich auch nur einen Cent für diese Anti-Fußballer ausgegeben habe. :hölle:

  • Zitat

    *Ein wichtiger Hinweis:* 96-Dauerkarteninhaber und –Mitglieder erhalten zwar kostenfreien Eintritt, benötigen aber wie alle anderen Zuschauer ein Ticket, um ins Stadion zu gelangen. Diese Karten müssen bitte im Vorfeld in den 96-Fanshops abgeholt werden – nach Vorzeigen der Dauerkarte oder des Mitgliedsausweises werden sie gratis ausgegeben. _An der Tageskasse wird es aus organisatorischen Gründen nur noch Kauftickets geben._

  • War zufällig schon wer da und kann sagen wie das gehandhabt wird?
    Von eine Karte pro Kundennummer bis so viele Karten wie man will (wenn man immer wieder hin geht und die Karte vorzeigt) kann ich mir alles vorstellen.

  • Blöd für Mitglieder wie mich (mit 140 km Anreise), die einfach mal spontan zu einem Spiel wollen.
    Ich könnte mir natürlich beim nächsten Fanshop-Besuch auf Verdacht einfach mal Karten für alle verfügbaren Spiele holen, würde dann aber 96 Prozent eh wieder verfallen lassen. Kann ja irgendwie auch nicht der Plan sein.