Amateure/U23/U21

  • Toll, hatte mir eigentlich vorgenommen nach Kiel zu fahren. Laut Homepage von Kiel aus "Sicherheitsgründen" von morgen auf heute verlegt. Passt ins Bild (siehe meinen Beitrag zu Pauli II).


    Man zieht seine Schlüsse daraus.

  • Ich habe mir heute statt der Niederlage gegen die Bayern mal die U 23 angesehen (zusammen mit 350 anderen). War gegen den Tabellenführer aus Wolfsburg ein ganz ansehnlicher Kick, besonders Gloster in der ersten Halbzeit hat mir gut gefallen. Das Tor durch Hadzic war eine schöne Einzelleistung.

  • Sohnemann fährt/fliegt im Sommer in die USA zu einer fussballverrückten Familie.

    Ich dachte nen Trikot mit den Unterschriften von Soto und/oder Gloster wäre ein schönes Gastgeschenk.

    Kennt jemand einen Kontakt über den ich das organisieren kann?


    Gerne auch PN.

  • Erste Halbzeit ganz schwach. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten. Zweite Halbzeit überlegen zum Ende hin dann aber wieder Glück gepaart mit einer guten Torwartleistung, die Drochtersen am Torerfolg hinderten. Auf der Tribüne erwähnenswert, der fünfköpfige, zweifähnige Supporters-Mob vom Dorf angeführt von einer resoluten Dame, die selbst flüsternd alle ihre männlichen Mitstreiter übertönte und übelste Schmähungen gegen die Landeshauptstadt ablies. Negativ aufgefallen außerdem, die ohrenbetäubende Beschallung auf Niedersachsenstadion-Niveau. Körperverletzung!

  • Auf der Tribüne erwähnenswert, der fünfköpfige, zweifähnige Supporters-Mob vom Dorf angeführt von einer resoluten Dame, die selbst flüsternd alle ihre männlichen Mitstreiter übertönte und übelste Schmähungen gegen die Landeshauptstadt ablies.



    Wenigstens hatten die diesmal kein Megafon dabei...

  • Nur Dilettanten bei sporttotal. Als ich nach dem Streamausfall Essen gegangen bin, stand es 0:1 für H69 [sic!] und jetzt steht's 2:0 für Jeddeloh.


    Edith: Jetzt 3:0 ohne dass ein Tor gefallen wäre, seit ich diesen Post schrub. :grübel:

  • Im Videotext wurde inzwischen auch auf 2:0 korrigiert. Den Liveticker bei Fußball.de bedient ein Spaßvogel und alle sind ihm scheinbar auf den Leim gegangen. Stand dort schon kurz nach 7 1:0 für 96

  • nächster Elfer - und Gelbrot....

    Vermutlich verschossen - die Kamera schwenkte vor der Ausführung auf die Ersatzspieler aus Jeddeloh II...:rofl:


    Irgendwie komme ich beim Durchzählen nur auf 9 Spieler in grünen Trikots...:grübel: