Trybull hat beim 2:1-Sieg getroffen.

Amateure/U23/U21
-
-
Trotzdem wieder komplett Not gegen Elend.
Ich weiss nicht, ob ich schon mal aus dem neuen Eilenriedestadion gekommen bin, und mir gedacht habe "Heute hast du abet ein gutes, spannendes und unterhaltsames Spiel gesehen".
Auch die gesehenen Spiele machen einen irgendwie müde.
-
Evina und Bokake sind zurück und heute auf der Bank dabei. Sulejmani als Verstärkung wohl im zentralen Mittelfeld.
Sündermann - Rüther, Lamti, Schmedemann, Eichhorn - Walbrecht - Momuluh, Sulejmani, Gudra, Ennali - Doumbouya
-
Na immerhin hat es mit der Truppe zum Sieg gereicht
-
Gibt's Tickets für das Spiel am Sonntag direkt beim Einlass am Eilenriede-Stadion?
-
Auf der Facebookseite der Hildesheimer steht neben der Info, daß es 2G ist, für die Hildesheimer noch folgende Info:
"Zuschauer sind zugelassen, es gibt aber keinen Vorverkauf oder einen Ticketerwerb per Onlinebuchung."
Das bedeutet für mich recht eindeutig, daß es eine Tageskasse geben muß. -
Danke.
-
2:1 gegen Hildesheim gewonnen
-
Die Amas haben heute 1:0 bei Atlas Delmenhorst verloren.
-
Das ist knapp.
-
-
Vorhin 0-1 bei Werder verloren.
Nur 3 Feldspieler auf der Bank, inklusive Co-Trainer Schulz. Cepele in der Startelf. Unter anderem ohne Ennali (DFB Pokal) und Doumbouya. Aber auch Evina war jetzt schon 4 mal hintereinander nicht im Kader, ohne dass darüber berichtet wurde. Schon wieder verletzt?
-
Gestern ein 2:2 in Rehden. Gudra hat ein Tor gemacht.
-
Nach 2-0 Führung
-
Ab wann nimmt die Erste wieder an der deutschen Amateurmeisterschaft teil?
-
Weil ich da überhaupt nicht auf dem Laufenden bin: spielen die derzeit vor Zuschauern?
-
Ja.
-
5:1 beim HSC Hannover gewonnen.
-
Cepele gerade mit roter Karte bei der U23. Hat das Auswirkungen auf das U19 Pokal-Viertelfinale in Dortmund?
-
Glatt Rot? Dann könnte es sein, ja. Bin mir aber nicht 100% sicher.
-
Spielen am Mittwoch 02.März um 11 Uhr ein Testspiel gegen TSV Havelse in der Eilenriede. Zuschauer sind erlaubt.
-