Amateure/U23/U21

  • 3:1 bei der Zweiten vom HSV gewonnen...


    Zitat


    Besondere Vorkommnisse: 65. Minute: Schiedsrichter Bela Bendowski muss wegen einer Verletzung aufgeben. Einer der beiden Assistenten übernimmt sein Amt. Ein weiterer freiwillger Assistent wurde unter den Zuschauern gefunden.

    SPIELBERICHT REGIONALLIGA NORD

    :kichern:

  • Schiedsrichter also Bela B. Gestern noch in Minden konzertet, heute schon in Hamburg aufm Platz. Kein Wunder, dass nach 65 Minuten Schluss war, ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

  • Da steht dann bei Spielen solcher Ligen nicht irgendwer als Ersatz an der Linie, bei dem Niveau ist es dann doch eigentlich immer ein geschulter Assistent mit Erfahrung auf gewissen Level.


    Hier ein ehemaliger Oberligassistent, nun Journalist.


    Zitat

    Harald Borchardt souverän an der Linie

    Einen Rollenwechsel nahm „kicker“-Journalist Harald Borchardt (59) im Regionalligaspiel HSV II – Hannover 96 II (1:3) 25 Minuten vor Spielende vor. Schiedsrichter Bela Bendowski schied mit einer Wadenverletzung aus, Assistent Luca Sambill übernahm seinen Job. Doch wer sollte Sambill an der Linie ersetzen? Borchardt, schon lange im Besitz des Schiedsrichterscheins und früher in der Oberliga als Linienrichter aktiv, legte kurzerhand seinen Schreibblock weg und sprang ein.


    „Ich bin in die klitschnassen Klamotten des Schiris gesprungen, und nachdem ich zweimal klare Abseitssituationen gewunken hatte, war ich gleich drin im Spiel“, so Borchardt. „Nur diese Kommunikation mit dem Headset im Gespann war völlig neu für mich. Da habe ich mich rausgehalten.“ Ein Lob erhielt Borchardt von HSV- II-Trainer Pit Reimers. „Harald hat das super gemacht“, so Reimers. Borchardt launig: „Das freut mich, da bin ich beruhigt.“ Und mit Augenzwinkern: „Auch wenn ich dem HSV keine Hilfe sein und das 1:3 nicht verhindern konnte.“


    Link

    Aber doch immer kurios. Auch weil dann da doch jemand nicht ins Bild und zum Teil auch nicht so richtig in die Kleidung passt.

  • 2:0 für D/A. Läuft... :lookaround:



    ...und die Anzeige bei Sporttotal geht mal wieder nicht. Ist ein Qualitätsmerkmal bei denen...


    SPIELBERICHT REGIONALLIGA NORD

    2 Mal editiert, zuletzt von 96michi ()

  • Stendl macht einen guten Job. Die 96 Amas haben wieder gewonnen und stehen gar nicht so schlecht in der Tabelle. Monju Momuluh (20, RA) schon 4 Tore und 6 Assists in 12 Spielen. Würde mich freuen, wenn es wieder 2-3 Spieler gibt, die oben anklopfen.

  • Gibt es diese Saison überhaupt keine Tor-Zusammenfassungen der U23/19/17 Spiele? Wäre mal interessant zu sehen, die Tore vom potenziellen Torschützenkönig der B-Junioren Bundesliga Ndiaye zu sehen, und auch die U23 scheint ja endlich mal wieder attraktiv zu spielen.

  • Was ist denn eigentlich mit dem, war er verletzt? Warum war er denn so weg vom Fenster. Ich hatte das vor einiger Zeit schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen. Er galt doch als überragendes Abwehrtalent, als er zu uns kam. Danach habe ich leider nie mehr so richtig was von Ramen Cepele gehört.