Das Spiel läuft sogar als Einzelspiel auf "DDR 2".
Amateure/U23/U21
-
-
Wenn die doch bloß den Kotbussern das Maul stopfen würden. Aber leider wird gespielt wie meist: Vorm Tor absolut harmlos, um nicht hilflos zu sagen.
-
wie die 1. Mannschaft, sagste?
-
Wird aber langsam besser.
-
Nach Kicker-Ticker haben die Jungs ein anständiges Spiel abgeliefert.
-
Haben sie auch. Besonders in der zweiten Halbzeit. Allerdings spielt man ohne wirklichen torgefährlichen Spieler. Das ist schade. Vielleicht sollte Tresoldi erst einmal wieder zurück.
-
War auf jeden Fall der ansprechendere Kick aus 96 Sicht. Gegen ne aufstrebende Mannschaft nen Punkt geholt, mit durchaus Chancen auf den Siegtreffer. Sah aber leider all zu oft wie bei der 1. aus, gut bis zum16er und dann immer nen Cottbusser dazwischen.
-
Vielleicht sollte Tresoldi erst einmal wieder zurück.
Das wäre typisch 96. Spielt dann bestimmt noch lange U21 Nationalelf. Den einzigen Spieler an dem man Geld verdienen kann in die 3. Liga befördern.
-
Ich war auch da. Gut fand ich Wechsel und vor allem Wallner, ansonsten drängt sich meiner Meinung nach keiner für die erste auf. Nach vorne ziemlich harmlos.
Stimmung bei uns echt wenig, finde, die hätten mehr Support verdient. Aber bei 3.300 Zuschauern (davon geschätzt die Hälfte von C.) auch eher schwierig.
-
96 II mit Lukas Wallner:
5 Spiele, 8 Punkte, 6:4 Tore
96 II ohne Lukas Wallner:
4 Spiele, 0 Punkte, 3:9 ToreHalte ich, vorsichtig gesagt, für keinen Zufall. Der ist richtig stark.
Wir haben ein paar Spieler, die auf dem Niveau nicht nur mithalten, sondern sogar herausstechen können, aber leider auch einige, für die das ganze definitiv eine Nummer zu hoch ist.
Schade, dass von den Sturmoptionen bisher keiner so richtig überzeugt, obwohl man doch eigentlich gerade auf der Position mit viel Hoffnung in die Saison gegangen ist. Busch für mich derjenige, der am ehesten abgeliefert hat, leider jetzt wieder schwer verletzt.
Und ja, ich weiß dass Sanne sogar zweimal getroffen hat, aber er wirkt immer wie ein Schuljunge, der bei Erwachsenen mitkicken darf.
-
Marino ist auch noch nichts?
Haben da ja eigentlich 2 TopTalente.
-
Sanne hat m.E. eine ganz komische Koordination, vor allem Balance. Um damit, bei der Körpergröße, im Profifußball durchzukommen, müssen seine Instinkte eigentlich überragend sein. Davon habe ich bisher noch nicht so viel gesehen, was aber auch an der gesamten Mannschaftsleistung liegen kann. Marino sieht für mich vielversprechender aus, verliert aber momentan noch zu leicht die Bälle und setzt seinen Körper noch zu wenig / ineffektiv ein.
-
Wie leer wird der Gäste Block wohl am Samstag? Sitzplätze sind noch komplett verfügbar. Wie war das am 1.Spieltag in Aue, als ebenfalls die Erste parallel ein Heimspiel hatte?
-
Aue kannst du nicht vergleichen. Die Zugverbindung war für'n Arsch und mit dem Auto wollte ich auch nicht hin. Ich bin in Wehen, falls es interessiert. Osnabrück war auch parallel. Und da waren (oh Scheiße vergessen..., waren es?) knapp 50.
Edit: Wo gibt es denn die Karten? Jetzt doch online über Wehen?
-
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/svww-gast/de/h69/channel/shop/index
Dieser Link für den Gäste-VVK war mal in den 96-News. Per Google oder WW Homepage konnte ich den nicht mal finden.
-
Kann nicht sein. Der Link ist für H69.
-
Danke! So richtig einfach gemacht wird es den Auswärtsfahrern der U23 auch nicht!
-
Einmal eine Info an alle die auf den Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Dresden warten: https://www.dynamo-dresden.de/…ans/steher-fuern-fuenfer/
96 verzichtet wohl auf das Gästekontingent, obwohl das Spiel nicht parallel zur Ersten stattfindet.
-
Das Interesse dürfte ziemlich gering sein. Bei dem Spiel wird meine Serie auch reißen. Zu diesem Pennern fahre ich nicht freiwillig.
-
In meinem Umfeld ist das Interesse alles andere als gering. Passt auch gut zum Spiel der Profis am Sonntag in MD.