Amateure/U23/U21

  • Braunschweiger werden wohl trotz Heimspiel der 1. Mannschaft anwesend sein, "...Amateurderby...Um gegen den Sicherheitswahn ein Zeichen zu setzen, rufen wir die Braunschweiger Fanszene auf, mit uns gemeinsam die „Zweite“ im Kampf um den Klassenerhalt zu unterstützen..."

  • Um gegen den Sicherheitswahn ein Zeichen zu setzen, rufen wir die Braunschweiger Fanszene auf, mit uns gemeinsam die ?Zweite? im Kampf um den Klassenerhalt zu unterstützen..."


    :erstaunt: Krass...

  • OK, die Erste ist so gut wie durch... ansonsten ist es schon ungewöhnlich aus meiner Sicht, wenn sich die Erste im Aufstiegskampf befindet, die Zweite im Abstiegskampf zu unterstützen...

  • Na ja, die wollen halt auch mal ein schickes Stadion von innen sehen. Außerdem gehts gegen den erfolgreicheren Nachbarn, so ein Spiel ist immer vorzuziehen, selbst wenn die Auswahlmöglichkeiten CL-Finale und 3. D-Jugend gegen 96 sind :kopf:


    Aber vielleicht könnte mir jemand erklären wie man damit ein "Zeichen gegen den Sicherheitswahn" setzt? Verstehe das mal mehr so garnicht...

  • Naja es geht darum, dass das Spiel morgen von den Amas gegen BS II um 3 Wochen vorverlegt wurde (und auf ein Spiel der 1sten von BS gesetzt wurde), weil wohl nicht genug Polizeit vorhanden war um so ein "sicherheitsspiel" durch zu führen.


    Es ist halt immer das gleiche (genau wie beim Hinspiel in BS), da wurde das SPiel auch auf einen Tage gelegt wo wir in Leverkusen gespielt haben.

  • Sujo: BS ist durch. Da ist die Luft raus. :D


    RoterHesse: Krieg! Einfach Krieg! Gegen den Sicherheitswahn bedeutet: Krieg und den Sicherheitsmob eliminieren!


    *BANG*


    Vielleicht vierstelliger Zuschauerandrang!?

  • Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es eine hohe Zahl an Gästen wird, wenn die 1. den Aufstieg klarmachen kann...

  • Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es eine hohe Zahl an Gästen wird, wenn die 1. den Aufstieg klarmachen kann...


    sehe ich genauso! würde ja auch keiner von uns zur 2 fahren wenn wir um die cl plätze am letzten spieltag noch kämpfen würden! ;)

  • Ultras Braunschweig werden übrigens wie bei allen Spielen der Zweiten anwesend sein.
    Die können dann ja den Sicherheitsmob eliminieren.

  • Sicher? Ich meine die boykottieren auch die 2. Mannschaft. Die treten wohl beim Wasserball, Damenhandball und der 2. B-Jugend auf.