Amateure/U23/U21

  • 2:1 in Halle verloren. Mit Avevor und je 1 HZ Hauger und Carlitos.


    Ausführlicher Bericht steht auf der hp von den Jungs aus Halle btw. .

  • Heute Mittag 3:0 in Wolfsburg verloren. 152 Zuschauer, davon ca. 10 Gästefans und jede Menge Fußballprominenz, darunter Andi Bergmann und Jens Jeremies.
    Hauger, Royer und Carlitos auf dem Feld, Letzterer ist aber überhaupt nicht in Erscheinung getreten und nur lustlos hin und her spaziert, bis er zu Recht ausgewechselt wurde.

  • Warum verliert man ein Spiel so scheinbar sang- und klanglos, wenn man drei Erstligakaderspieler auf dem Feld hat, und außerdem eine ganze Reihe von Perspektivspielern, von denen einige hier ja schon für einen BuLi-Einsatz - wenigstens aber einen Kaderplatz - gefordert worden sind?
    Hat WOB ggf. mit einem B-Team der Erstligamannschaft gespielt?

  • vielleicht sollte man einfach mal den giesselmann als linken verteidiger einsetzen?
    wieso zum teufel wird akdari für den europa kader berufen, wenn er es bei den amas nicht mal auf's feld schafft?


    oder mussten die ein tag später bei der a-jugend noch ran?


    und zu carlitos.
    kann doch gar nicht sein, von dem faselt hier doch jeder trainingsexperte, wie toll der kicken kann.
    wie gesagt, 5.torhüter...

  • Den Teil "Hauger, Royer und Carlitos auf dem Feld, Letzterer ist aber überhaupt nicht in Erscheinung getreten und nur lustlos hin und her spaziert, bis er zu Recht ausgewechselt wurde." hast Du aber gelesen, oder?

  • Wenn bei Wolfsburg ein Weltklassekicker wie der Schindzielorz auf dem Platz steht, haben unsere keine Chance, das ist doch klar. ;)

  • Den Teil "Hauger, Royer und Carlitos auf dem Feld, Letzterer ist aber überhaupt nicht in Erscheinung getreten und nur lustlos hin und her spaziert, bis er zu Recht ausgewechselt wurde." hast Du aber gelesen, oder?


    ach was?!
    is nicht wahr!?

  • Die kleinen Roten wurden heute vom TSV Havelse auf den 5. Platz verdrängt, nachdem die Havelser Jungs 1:0 in Meuselwitz gewonnen haben.

  • Beim heutigen 3:0 über St. Pauli II hat Sobiech für den Endstand gesorgt. Außerdem im Einsatz waren Avevor, Royer und für 45 Minuten auch Hauger.

  • Beim Spiel der Amas gegen den Zipsendorfer FC gab es auch drei Tore...


    ...allerdings, im Gegensatz zu den Profis, auf der richtigen Seite.



    Und der Kicker hat doch wirklich noch ein Foto von Lars Fuchs im unsäglichsten Trikot das es gibt auf seiner Seite. :rofl:

  • Andreasen, Hauger und Royer haben gespielt. Allesamt auch über 90 Minuten. Sobiech saß heute in Gelsenkirchen auf der Bank.

  • Ist zwar noch mehr als eine Woche hin, aber am Samstag, 21.04, ist das Spiel in Havelse (14 Uhr).
    Gibt es Überlegungen, die Mannschaft dort zahlreich zu unterstützen?

  • Da nun niemand sich mit "Ich bin da im Europapokal" rausreden können wird, sollte es doch zu diesem Dörbi sicher etwas voller werden...