Ist doch logisch und wurde bereits von der Presse vor einigen Tagen aufgegriffen. Arminia ist nun mal die Nummer 2 in Hannover.

Amateure/U23/U21
-
-
arminia ist maximal die nummer DREI.....
-
spätestens ab dieser saision jedenfalls.
daran wird deren 14-mann-kader wohl nix dran ändern können.
selbst wenn akrapovic zurück kommt. -
Zitat
Original von Justus
arminia ist maximal die nummer DREI.....Ich habe 96 als Verein gesehen, die Amas sind nämlich nicht die Nummer 2, sondern die 1 b
!
-
Zitat
Original von MeisterFloh
Ich habe 96 als Verein gesehen, die Amas sind nämlich nicht die Nummer 2, sondern die 1 b
!
Aber selbst dann sind sie ja die Nummer 3, hinter 96 und dem OSV.
-
Und Eintracht Hannover, der alte Rivale!
-
die sowieso! DAS derby!
-
Da knallt's! Die hassen sich!
Aber das Winzer weg ist finde ich ganz gut...wenigstens nerven jetzt gewisse Personen nicht mehr
-
Es soll Leute geben, die das weniger gut finden...
-
warum? du wechselst doch auch die stadt!
-
-
Zitat
Original von RI-Lasse
Da knallt's! Die hassen sich!hey, das ist mein spruch, um potenzielle mitfahrer "heiss" zu machen.....
-
Nett, dass wir für diese Info keinen Euro bezahlen müssen...
-
@zwergi: gute tipps und kluge sprüche bleiben auch bei mir (noch) kostenlos..... hast aber recht, das könnte man auch mal ändern
-
tanz lieber!
-
zumindest falle ich dabei nicht besoffen vom tisch
aber jetzt wirds wohl zu sehr off topic.....
-
hängst du dir wenigstens plastetitten um?
-
-
Ist das jetzt definitiv der Spielplan? Weil auf http://www.oberliga-fussball.de folgendes steht:
ZitatWichtig: Die richtigen Spielpläne der Oberligen werden erst Mitte Juli von den jeweiligen Verbänden veröffentlicht, die dann auch hier zu finden sind - die hier vorhanden Spielpläne sind also rein fiktiv.
-
hmm, da steht auch nur "vorläufig" .
-
Spielplan steht noch nicht fest:
ZitatAlso um alle Klarheiten zu beseitigen: Der Spielplan für die Oberliga Nord ist rein fiktiv. Ich habe einiges an den PHP-Scripten für die Statistiken geändert und dazu benötigte ich einen Spielplan.
Ich weiß zwar nicht, warum Klarheiten beseitigt werden müssen, ...
-