Amateure/U23/U21

  • Zitat

    Original von Fucking old man
    Balke ist weg. Was will der bloß in Neuruppin?


    Nun ja er darf in der ersten Runde des DFB Pokal auf ein attraktives Los hoffen und immerhin ist Neuruppin letztes Jahr Vizemeister geworden!


    Mehr unter http://www.swn.de/msv/

  • Amateure haben heute Turnier in Stade gewonnen.
    In der Vorrunde hat man mit jeweils 1:0 gegen Altona 93 und die Amateure aus Wolfsburg gewonnen.
    Im Finale gewann man mit 3:1 nach Elfmeterschiessen gegen die Rostocker Amateure

  • Das hört sich doch gut an, wäre wirklich schön wenn unsere Amas um den Aufstieg in die Regionalliga mitspielen könnten (träum....)

  • Zitat

    Original von El Toro
    [


    Nun ja er darf in der ersten Runde des DFB Pokal auf ein attraktives Los hoffen und immerhin ist Neuruppin letztes Jahr Vizemeister geworden!


    Hast Du prophetische Gaben ? Jetzt kann er Olli Kahn ein paar Dinger reinmachen.

  • Scheint so... :engel:


    Die freuen sich da jetzt schön ein zweites Loch in den Arsch - aber sollen sie ruhig! Ein wenig Aufbauhilfe Ost fand Hoeneß ja schon immer gut!


    Und der hier haut Oli K. dann die Bude voll:


    [Blockierte Grafik: http://www.swn.de/msv/verein/mannschaft/spielerportraets/balke.jpg]


    Zitat

    Fürs Toreschießen zuständig ist beim MSV Neuruppin in der Saison 05/06 unter anderem Matthias Balke. Der Stürmer gilt als kopfballstark. Vor dem Tor fackelt er nicht lange, sondern versenkt den Ball kaltschnäuzig im Netz.

  • Spielplan Hinrunde 05/06


    13./14.08.05 Arminia Hannover - Hannover 96 II

    20./21.08.05 Hannover 96 II - VfL Wolfsburg II

    27./28.08.05 VfR Neumünster - Hannover 96 II

    03./04.09.05 Hannover 96 II - VfL Osnabrück II

    10./11.09.05 BV Cloppenburg - Hannover 96 II

    17./18.09.05 Hannover 96 II - SV Meppen

    24./25.09.05 SV Kropp - Hannover 96 II

    01./02.10.05 Hannover 96 II - Altona 93

    15./16.10.05 Brinkumer SV - Hannover 96 II

    22./23.10.05 Hannover 96 II - Meiendorfer SV

    29./30.10.05 ASV Bergedorf 85 - Hannover 96 II

    05./06.11.05 Hannover 96 II - Eider Büdelsdorf

    12./13.11.05 Eintracht Nordhorn - Hannover 96 II

    19./20.11.05 Hannover 96 II - SV Wilhelmshaven

    26./27.11.05 FC St. Pauli II - Hannover 96 II

    03./04.12.05 Hannover 96 II - Holstein Kiel II

    10./11.12.05 Eintracht Braunschweig II - Hannover 96 II

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Spielplan Hinrunde 05/06


    20./21.08.05 Hannover 96 II - VfL Wolfsburg II



    Das Spiel muss verlegt werden wegen der Teilnahme von WOB II am DFB Pokal: VfL Wolfsburg II - MSV Duisburg


    Findet sicherlich in der Woche darauf am Di. oder Mi. statt - so macht es unser Gegner Köln II zum Beispiel auch!

  • Zitat

    Original von Schneppe
    katar regular


    Zitat

    Jetzt gegen Katar
    Das getankte Selbstvertrauen wollen Goslars Schützlinge jetzt auch mit in die hochattraktive Testbegegnung am kommenden Montag, den 11.Juli, nehmen, wenn es im August-Wenzel-Stadion von Barsinghausen gegen die U21- Nationalmannschaft von Katar geht. Diese hat gerade beim eigenen 1:0-Erfolg gegen die Profis vom VFL Wolfsburg auf sich aufmerksam machen können. Anpfiff am Montag ist um 19 Uhr. Wir wünschen Jörg Goslar und seinen Jungs viel Erfolg!


    uff :lookaround:

  • Zitat

    Hannover 96 II unterlag in einem Testspiel der „U 21“-Auswahl von Katar mit 0:1. Pechvogel war Abit Jusufi, der sich die Schulter auskugelte und nicht wie geplant mit den Profis ins Trainingslager fahren kann. Mittelfeldakteur Benjamin Lipke (21) und Stürmer Patrick Kroßatz (19) vom Hamburger SV haben gestern einen Vertrag über ein Jahr bei den „Roten“ erhalten.

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Spielplan Hinrunde 05/06


    15./16.10.05 Brinkumer SV - Hannover 96 II


    Übrigens: viel Spaß mit Uwe Reinders... ;)

  • Das Spiel gestern war übrigens doch gegen die "A-" Nationalmannschaft von Qatar, allerdings haben auch ein paar U21 Spieler mitgewirkt. Erste Halbzeit waren die überlegen, ohne jedoch wirklich zwingend zu sein, das 0:1 war ein katastrophaler Torwartfehler von M. Jensen, in der 2. Halbzeit kam 96 dann besser auf, konnten aber die Chancen nicht nutzen. Für uns war eine sehr junge Mannschaft aufm Rasen, dafür war es eigentlich okay. Jusufi fällt wegen ausgekugelter Schulter aus.


    Edit: Zuschauer c.a. 100

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()