Amateure/U23/U21

  • ist mir schon klar...

    Zitat

    da hannover gewonnen hat wohl schon.


    beantwortet deine frage doch


    edit: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Luerm ()

  • Im Elfer schießen ist die Mannschaft sicher, ansonsten ein lausiger Kick! Morten hat nen guten Eindruck gemacht, Wolters verursacht Magenkrämpfe...

  • Ihr mit eurem Auftreten auch, schön rumposen und nach dem Spiel sofort das Weite suchen....
    Naja egal, insgesamt denke ich jedoch dass ihr zurecht gewonnen habt, obwohl es kein überzeugendes Spiel war.
    Was ist der trainer eigentlich für ne Krachlatte, pöbelt dauernd gegen den Schiri obwohl es keinen erkennbaren Grund gab, Hooligan auf der Trainerbank? :kopf:

  • Bist du der Penner mit dem Schaum vorm Mund, der ständig "Abschaum" gebrüllt hat? Taxis haben schon 10 Minuten gewartet, der Zug nicht. Und das man so schnell wie möglich aus dieser verseuchten Stadt raus möchte, wirst du doch begreifen könne, oder?


    Gestern Amas gegen Kräh/Kaltenw. 7:0, heute Halbfinale.

  • Zitat

    Original von Johannsens
    Ihr mit eurem Auftreten auch, schön rumposen und nach dem Spiel sofort das Weite suchen....


    8) Hab ich wieder Fotos gemacht?

  • Nö hast du wohl nicht mein kleiner...bin mir auch nicht sicher wer von euch Halunken da war, jedoch Leute die schnell nach Ende das Weite gesucht haben.
    Ach ja euer Amateur-Support ist schon Oberklasse.... :kopf::rofl::rofl:

  • in der stadt der harmonie geht es da ja aufwärts in sachen amateure, liest man so in einschlägigen medien. dann könntet ihr in dieser oberligasaison ja zum ernsthaften gegner auf den rängen heran reifen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Zitat

    Original von Johannsens
    Ach ja euer Amateur-Support ist schon Oberklasse.... :kopf::rofl::rofl:


    und eurer erst, hauptsache lieber zu den freien turnern fahren während die eigene mannschaft zeitgleich in gifhorn spielt...

  • und gegen wen gehts weiter ???


    @johannsen: ihr habt zu gefaehrlich ausgesehen und wolltet uns sicher verhauen, da haben wir lieber schnell das weite gesucht.....



    edit: selbst gefunden: 09.08., 18h30 bei bsv oelper 2000.


    der fehlt mir noch, aber ich hab keine zeit..... kotz !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Justus ()

  • Ich nehme an, Du hast es inzwischen in der Zeitung gelesen: Nach Elfmeterschiessen verloren. Langenhagen hat so gut wie nichts auf die Reihe bekommen, aber wenn 96 keine Tore schießt....


    Verschossen haben Demircan und dann der Entscheidende von Halfar.