Amateure/U23/U21

  • Und wer ist morgen am Start? Wird man sich sehen? Ich würde mich freuen euchre wahnsinnige gute Supportertruppe nach 6 Tagen wieder zu sehen.... :kopf: 8)

  • na dann haben ja tatsaechlich alle getroffen.
    so genau wurde ich natuerlich wieder nicht informiert....
    wers weiss dann bitte den termin und gegner der naechsten runde posten !!!

  • VfV-Borussia 06 Hildesheim - SV Arminia Hannover e.V.
    SV Ramlingen-Ehlershausen - VfL Wolfsburg A.
    Hannover 96 A. - BV Cloppenburg
    Sieger SV Wilhelmshaven/TUS Pewsum - Sieger SV Eintracht Nordhorn/VFL Osnabrück


    23.08.2005, 18.15 Uhr

  • Zum Glück nicht in Cloppenburg...


    EDIT: An dem Termin zweifel ich ein wenig, da einen Tag später das Oberliga-Spiel gegen Wob Am. auf dem Plan steht...

    Einmal editiert, zuletzt von RI-Lasse ()

  • ist das eigentlich offiziell, dass die bei der auslosung bescheißen?

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Mal ne Frage, wenn ich ne Dauerkarte besitze, habe ich bei der A JUgend Ermässigungen?


    Da das Spiel eine DFB Veranstaltung ist, wirst Du wohl erst eine Antwort an der Tageskasse (oder event. bei einem Anruf bei 96) bekommen. Generell, also bei Punktspielen, ist es so, dass Rote Karte 50% bekommen, der Roten Kurve wurde in der letzten Saison freier Eintritt für die Mitglieder zugesichert. Ich hoffe, man erinnert sich daran, werde das am Sonntag mal klären. Mindestens wird es bei Punktspielen auf jeden Fall 50% geben.

  • Zitat

    Original von kettner
    ist das eigentlich offiziell, dass die bei der auslosung bescheißen?


    schoen, dass du es auch schon gemerkt hast.....

  • Gutes Spiel gegen erschreckend schwache Arminen. Unser aller Freund Bruno wird auch immer häßlicher und Fußball spielen kann er auch nicht.

  • Am Rande des Oberligaderbys wurde das wohl aus dem Dunstkreis des Arminenanhangs initiierte Saisonsonderheft zur Oberliga Nord verkauft.


    Info und Bestellung unter http://www.nordvier.de


    Erstmals überhaupt gibt es damit ein Sonderheft zur Oberliga Nord mit 68 Seiten zu allen 18 Vereinen und so auch zu 96 II (Fotos, Kader, Vorschau mit viel Herzblut für Tradition). Wirklich sehr gut und mit 2,50 € überaus günstig.

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Gutes Spiel gegen erschreckend schwache Arminen.


    Was verlangst du denn vom SVA ? Ist ja ein komplett neuer Kader. Glaube mal, wenn 13 Spieler einen Verein verlassen hätte es jeder schwer eine neue Mannschaft zu formen. Muß aber auch anmerken das die zweite weitaus besser gespielt hat als ich erwartet hatte.

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    arminia- 96 II 1:3


    tore von hahne, motanbell und schulz. gegen ende noch ein sonntagsschuss von arminia zum 3:1.


    Hanhne und Monto haben mitgespielt? war der nicht gestern noch mit in nürnberg :???:

  • Klar ist sowas schwierig, und Arminia wird es diese Sasion sehr schwer haben, aber m. M. n. hat es erst nach dem Anschlußtor einigermaßen nach Fußball ausgesehen, und davor war nicht mal richtiger Kampf zu sehen.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Am Rande des Oberligaderbys wurde das wohl aus dem Dunstkreis des Arminenanhangs initiierte Saisonsonderheft zur Oberliga Nord verkauft.


    Info und Bestellung unter http://www.nordvier.de


    Erstmals überhaupt gibt es damit ein Sonderheft zur Oberliga Nord mit 68 Seiten zu allen 18 Vereinen und so auch zu 96 II (Fotos, Kader, Vorschau mit viel Herzblut für Tradition). Wirklich sehr gut und mit 2,50 € überaus günstig.


    oh, schade, konnte es leider nicht erspähen.


    man hätte ruhig mal auf der anzeigetafel dafür werben können.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()