Amateure/U23/U21

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan


    Beide.:besserwisser:


    :kopf:wegen mir auch so bin noch n bisschen durch n wind von dieser harten fahrt gestern^^

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    da war nen riesen stand am eingang ...


    oh :kopf:
    ich war noch ein wenig durch den wind aufgrund der beiden vorabende...

  • Arminia war heute wirklich schlecht. Und "chicken" ist heute außer dem Tor kaum was gelungen, in der 2.HZ.



    Gruß an die Göttinger Jungs, Schneppe und Erdinger( ;))

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Am Rande des Oberligaderbys wurde das wohl aus dem Dunstkreis des Arminenanhangs initiierte Saisonsonderheft zur Oberliga Nord verkauft.


    Info und Bestellung unter http://www.nordvier.de


    Erstmals überhaupt gibt es damit ein Sonderheft zur Oberliga Nord mit 68 Seiten zu allen 18 Vereinen und so auch zu 96 II (Fotos, Kader, Vorschau mit viel Herzblut für Tradition). Wirklich sehr gut und mit 2,50 € überaus günstig.


    Sehr schönes Heft, aber nächstes Jahr wird wohl aus der Nordvier eine Nordfünf! Wird nen hartes Jahr für Arminia! Ob sie dann noch genug Leute für die Anzeigetafel zusammenkriegen?

  • Zitat


    Pokalspiele verlegt


    Fußball: Alle drei für den 23. August vorgesehenen Spiele des Landespokal-Viertelfinals sind verlegt worden. Arminia Hannover muss erst einen Tag später um 18.15 Uhr beim VfV Hildesheim auflaufen. Der SV Ramlingen/Ehlershausen empfängt die Amateure des VfL Wolfsburg am 7. September (18 Uhr). Und sogar erst am 21. September spielen die Amateure von Hannover 96 gegen den BV Cloppenburg (19.30 Uhr). Die Verlegung ist notwendig, weil für den 24. August bereits das Oberliga-Nachholspiel zwischen den Amateurteams von 96 und Wolfsburg angesetzt ist.


    HAZ

  • Hab ich irgendwo gelesen und in meinem Terminkalender eingetragen... Mh!


    (Besser mal in Göttingen aussteigen,lieber Justus ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von die kleine ()

  • @ die kleine
    "Hannoverscher Fuss-Ball-Club von 1896"


    Fußball wird nach wie vor zusammen und mit ß geschrieben, oder habe ich da eine neuerliche Rechtschreibreform verpasst?


    Edit: Habe mir mal den alten Stempel des Vereins angeschaut (Innenseite der offiziellen Chronik zum 100.) Dort steht Hannoverscher Fussball-Club v. 1896. Wann wurde eigentlich das ß eingeführt? Nicht desto trotz: Die Trennung ist jedenfalls völlig Banane.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    @ die kleine
    "Hannoverscher Fuss-Ball-Club von 1896"


    Fußball wird nach wie vor zusammen und mit ß geschrieben, oder habe ich da eine neuerliche Rechtschreibreform verpasst?


    Edit: Habe mir mal den alten Stempel des Vereins angeschaut (Innenseite der offiziellen Chronik zum 100.) Dort steht Hannoverscher Fussball-Club v. 1896. Wann wurde eigentlich das ß eingeführt? Nicht desto trotz: Die Trennung ist jedenfalls völlig Banane.


    ham sie dich eigentlich wegen deiner ständigen klugscheißerei aus oberschlesien rausgeschmissen?