lasse: Heh Moment mal, das war keine Kritik an Vehling, um Gottes Willen. Ich denke an so einem Tag muß man nicht zwingend zu den Amas. (Aber zur zweiten Halbzeit vielleicht doch ![]()
Amateure/U23/U21
-
-
Doc Raiden: Nee, früher (ich glaube sogar noch zu letzten Hinrunde) hat sie 1,60€ gekostet. Zum Schluss aber auch schon 2€.
Aber was anderes: Warum haben die Amas auf der - von der Tribüne aus - linken Bank Platz genommen?
-
Konnten die ewigen "Goslar raus" Rufe von der rechten Tribünenseite nicht mehr ertragen.
-
Hab ichs mir doch gedacht
EDIT: Seid ihr wohl auch noch stolz drauf, ne?!

-
falls so früh schon jemand wach ist und nicht weiss was er mit dem angebrochenen tag anfangen soll:
sonntag, 15h vfr neumünster vs 96 amateure.
ab H: 9h41 mit wet via uelzen und HH, an NMS: 13h15.
ab NMS: 17h42, an H: 21h16 -
Der Zug ist abgefahren!
-
Hier hat ja noch gar keiner reingeschrieben, dass unsere Amas (edit: unsere Zweite) heute in Neumünster mit 2:0 gewonnen haben.

-
und wie hat die Zweite gespielt?
-
Zitat
Original von Sagna
Hier hat ja noch gar keiner reingeschrieben, dass unsere Amas (edit: unsere Zweite) heute in Neumünster mit 2:0 gewonnen haben.
wer hat die tore gemacht? -
Die beiden Markusse: Weck & Schinner
-
kleine korrekur der startseite:
die tore fielen in der 74. und 91. (empty net goal, da deren TW irgendwo in unserer hälfte rumkasperte).
zuschauer: 713, davon 3 für uns.fahrt ma amateure auswärts !!!
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Info!
-
Zitat
Original von Tony Montana
Die beiden Markusse: Weck & SchinnerSauber, mit Markus Weck habe ich damals in Pattensen zusammen gespielt...
-
ZitatAlles anzeigen
96 klettert
Zweiter Auswärtssieg. Sie werden reifer.
96 II siegt erneut auswärts: 2:0 beim VfR Neumünster.
NEUMÜNSTER. Im hohen Norden gings hart zur Sache. 13 gelbe Karten wurden verteilt, „vieles war hart an der Grenze“, fand 96-Coach Jörg Goslar, zwei seiner Akteure (Kruse und Dietwald) mussten früh verletzt vom Feld, Dietwald will aber schon morgen wieder bei den Profis mittrainieren.
96 kontrollierte dennoch die erste Hälfte, in der die Gastgeber mit ihrer Simpel-Taktik – nur lange Bälle nach vorn – keine Torchance hatten. Für 96 vergaben Maik Kruse und Bastian Schulz nach jeweiliger Vorarbeit des quirligen Hendrik Hahne.
Nach dem Wechsel änderte sich zunächst wenig, Neumünster verhedderte sich immer wieder in der 96-Defensive, und Trainer Goslar hatte gewissermaßen den Sieg eingewechselt. Zunächst traf Markus Weck aus 16 Metern nach Zuspiel von Jan Melich, dann Einwechselspieler Nummer zwei: Markus Schinner sorgte kurz vor Ende nach einem Konter für das 2:0.
Goslar freute sich über „eine reife Leistung meiner Mannschaft“. Besonders in der Endphase, als der VfR den Druck erhöhte, behielt 96 die Nerven, „was in der letzten Saison wohl noch in die Hose gegangen wäre“. So aber holt 96 den zweiten Auswärtssieg, bleibt ungeschlagen und ist nun Zweiter.Tore: 0:1 Weck (75.), 0:2 Schinner (89.)
96 II: Jensen – Melich, Willers, Yankson, Halfar – Großöhmichen, Dietwald (62. Weck), Kruse (35. Schulz) – Hahne, Kossatz (88. Schinner), Lipke
Zuschauer: 700
Beste 96-Spieler: Yankson, Willers, Hahne -
Für das Spiel am Mittwoch (19h) gegen Osna II:
komme definitiv:
1. siena
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
.
.
.komme vielleicht:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
.
.
.komme definitiv nicht:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8. -
Listen werden hier nicht so gern gesehen! 
-
ich glaube die obrigkeit hier wird es nicht gern sehen, wenn jetzt hier des öfteren listen auftauchen. sollte von mir eine einmalige aktion sein, als reaktion auf diese ständigen unfassbar dämlichen und nervigen "wer kommt denn so alles"-fragen. freue mich natürlich darüber dass sie teilweise gut ankam, aber der nilsliche könnte bestimmt böse werden, wenn listen jetzt usus werden.

-
... ist ja schon gut, habe ich nicht mitbekommen ...

-
Das wäre doch ein toller Service der NLZ-Seite wenn sie solche Listen anbieten würden! Dann könnten sie auch vorher kalkulieren, ob Marliese alleine klar kommt oder lieber noch die 2.Kasse ans Tor geschoben werden sollte.
-
ich hoffe doch, dass in der nächsten ausgabe des rote kurve magazins geklärt wird, ob sie überhaupt jemand neben sich duldet.
-