• lasse: Heh Moment mal, das war keine Kritik an Vehling, um Gottes Willen. Ich denke an so einem Tag muß man nicht zwingend zu den Amas. (Aber zur zweiten Halbzeit vielleicht doch ;)

• Doc Raiden: Nee, früher (ich glaube sogar noch zu letzten Hinrunde) hat sie 1,60€ gekostet. Zum Schluss aber auch schon 2€.

Aber was anderes: Warum haben die Amas auf der - von der Tribüne aus - linken Bank Platz genommen?

• falls so früh schon jemand wach ist und nicht weiss was er mit dem angebrochenen tag anfangen soll:

sonntag, 15h vfr neumünster vs 96 amateure.

ab H: 9h41 mit wet via uelzen und HH, an NMS: 13h15.
    ab NMS: 17h42, an H: 21h16

• Hier hat ja noch gar keiner reingeschrieben, dass unsere Amas (edit: unsere Zweite) heute in Neumünster mit 2:0 gewonnen haben. :lookaround:

2 Mal editiert, zuletzt von Sagna (28. August 2005 um 19:54)

• Zitat

Original von Sagna
    Hier hat ja noch gar keiner reingeschrieben, dass unsere Amas (edit: unsere Zweite) heute in Neumünster mit 2:0 gewonnen haben. :lookaround:

wer hat die tore gemacht?

• kleine korrekur der startseite:
    die tore fielen in der 74. und 91. (empty net goal, da deren TW irgendwo in unserer hälfte rumkasperte).
    zuschauer: 713, davon 3 für uns.

fahrt ma amateure auswärts !!!

• Zitat

Original von Tony Montana
    Die beiden Markusse: Weck & Schinner

Sauber, mit Markus Weck habe ich damals in Pattensen zusammen gespielt...

• Für das Spiel am Mittwoch (19h) gegen Osna II:

komme definitiv:
    1. siena
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    .
    .
    .

komme vielleicht:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    .
    .
    .

komme definitiv nicht:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

• ich glaube die obrigkeit hier wird es nicht gern sehen, wenn jetzt hier des öfteren listen auftauchen. sollte von mir eine einmalige aktion sein, als reaktion auf diese ständigen unfassbar dämlichen und nervigen "wer kommt denn so alles"-fragen. freue mich natürlich darüber dass sie teilweise gut ankam, aber der nilsliche könnte bestimmt böse werden, wenn listen jetzt usus werden. ;)

• Das wäre doch ein toller Service der NLZ-Seite wenn sie solche Listen anbieten würden! Dann könnten sie auch vorher kalkulieren, ob Marliese alleine klar kommt oder lieber noch die 2.Kasse ans Tor geschoben werden sollte.

• ich hoffe doch, dass in der nächsten ausgabe des rote kurve magazins geklärt wird, ob sie überhaupt jemand neben sich duldet.