Amateure/U23/U21

  • Ja, die Hannoveraner, so sind wir wirklich:

  • Mich würde mal interessieren, wie sich die Spieler von BS in dieser Situation verhalten haben?
    Sind die auch stiften gegangen, haben sie versucht zu schlichten....?

  • na klar war von rache die rede,
    vm fauli macht seinem namen alle ehre, er ist ein faules ******, zu faul um die vorangegangenen beiträge zu lesen - oder schlichtweg zu dumm um deren inhalt zu erinnern.


    die titulierung untermensch trifft mich nicht, zeigt aber auch, was für ein dumpfer charakter vm fauli ist. ein kleiner internet-windmacher halt :nein:


    die eintracht spieler hatten einen anderen weg in die umkleide, bei dem eigentlichen kick-off waren sie nicht dabei. auf dem platz waren alle nur angepisst über die jubelorgie der roten.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Zitat

    Original von Johnny
    ein kleiner internet-windmacher halt :nein:


    das sagt hier der richtige :rofl:


    aber anscheinend hast du meinen beitrag nicht verstanden, was mich auch nicht wundert!


    und nun geh bitte!

  • jetzt mal im ernst:
    was wollt ihr immer hier?
    habt ihr kein eigenes forum in dem ihr euch selbst beweihräuchern könnt?
    seit wann ist es in braunschweig eigentlich mode aktionen von türken nachzuahmen?

  • Zitat

    Original von Johnny


    ich möchte die ganze geschichte nicht schönreden, war ein kleines ding der piccos. aber ihr solltet nicht so doll die tränendrüse drücken und rachpläne schmieden, um diese dann gleich wieder zu verwerfen, das it nun wirklich vollkommen peinlich.


    :rofl: Ich hab nur drauf gewartet das diese hässlichen Menschen aus BS wieder kommen und unsere GBs bzw Foren vollmüllen!


    Ist es euch nicht peinlich euch damit zu rühmen Fußballern aufs Maul gehauen zu haben? Vor ein paar Jahren vermackeln diese Holzköpfe noch ihre eigene Mannschaft und nun sind sie sogar so "cool" und verkloppen die 96 Amateure... SUPER SACHE! Weiter so...


    Komisch finde ich allerdings das ich letzten Sonntag gemütlich an ca 40 BSlern vorbeigehen konnte obwohl nur 3 polizisten in der Nähe waren ohne das ich laufen mußte. Erkenntlich als 96 Fan war ich und mehr als "scheiß Hannover, scheiß Hannover" kam nicht! Lag bestimmt nicht an mir, aber warum schlägt da keiner im Bahnhof zu wenn ihr uns doch sooo hasst?


    EDIT:

    Zitat

    Original von VM-Fauli



    und nun geh bitte!



    Falsch! UND NUN STIRB BITTE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von leanne ()

  • ich hab die aktion nicht beweihräuchert, da musste schon genau lesen.
    aber das hier sone tränennummer geschoben wird, das ist schon oberpeinlich!
    rache androhen und dann gleich als nicht machbar einzuordnen ist der hammer. nicht machbar wohlgemerkt nicht aufgrund mangelnder möglichkeiten, sondern wegen fadenscheiniger ausreden..


    was hab ich nicht verstanden vm pauli? du sachts hier wurden keine rachepläne geschmiedet - doch wurden sie wohl!
    du nennst mich einen untermenschen?
    du bist ja ein schäbiger lump!

  • Zitat

    Original von VM-Fauli
    ja! er kommt aus BS! das reicht ja wohl!


    Oh mein Gott, ich komm aus Walsrode. Bin ich des Lebens auch nicht würdig??? :wut:

  • leanne:
    du willst nur schlagen, oh, was für ein armes würstchen bist du denn?


    ich habe mich mit der geschichte auch nicht gerühmt, wie oft soll ich das noch richtigstellen?


    wer kann bei euch für alle piccos die hand ins feuer legen?


    erzrivale feiert in eurem stadion ab, überschwänglich, provozierend, da können die jungen schonmal durchdrehen.
    wills nicht gutheissen, vor allem weil sich die spieler wohl gleich ergeben haben und keine gegenwehr leisteten.


    also bleibt mal schön sachlich, dann muss ich auch nicht so viel spammen

  • Zitat

    Original von Mr.96%


    Oh das reicht wirklich Tot und Hass dem BTSV


    Hauptsache jubeln, wenn auf der Anzeigetafel ein Bayern-Gegentor angezeigt wird... :kotzen:


  • Ich will nur schlagen? Wo steht das?


    @ Killerpixel: Ich seh aber aus wie ein Mann! :anmachen: