Amateure/U23/U21

  • [quote]Original von Johnny
    ich hab die aktion nicht beweihräuchert, da musste schon genau lesen.
    aber das hier sone tränennummer geschoben wird, das ist schon oberpeinlich!


    Oberpeinlich ist das du es nicht schlimm findest sondern fast ganz normal :sauer:

  • Zitat

    Original von Johnny


    erzrivale feiert in eurem stadion ab, überschwänglich, provozierend, da können die jungen schonmal durchdrehen.


    "provozierend feiern"
    also son scheiß hab ich selten gehört :nein: :kopf:



    Besser spielen wäre eine Möglichkeit sowas zu entgehen aber da haperts bei Bs ja bekannterweise

  • In BS scheint es wie in der Türkei zu sein. Das liegt nicht an denen selber sondern daran das die Gegner provierend gefeiert haben!

  • leanne:

    Zitat

    Komisch finde ich allerdings das ich letzten Sonntag gemütlich an ca 40 BSlern vorbeigehen konnte obwohl nur 3 polizisten in der Nähe waren ohne das ich laufen mußte. Erkenntlich als 96 Fan war ich und mehr als "scheiß Hannover, scheiß Hannover" kam nicht! Lag bestimmt nicht an mir, aber warum schlägt da keiner im Bahnhof zu wenn ihr uns doch sooo hasst?


    lag also nicht an dir, du hättest also gerne eine gewaltorgie erlebt!


    allerdings, wenn man genau liest "...ohne das ich laufen mußte...", du wolltest also eignetlich gerne eine gewaltorgie erleben, hast dich dann allerdings auf eine in H verbreitetet gepflogenheit eingestellt und wolltest dann lieber laufen gehen.
    respekt! und du bist echt ne frau? unglaublich, wenn das weibliche geschlecht auch schon solchen stuss absondert....


    @all:
    ich beweihräuchere die vorkomnisse nicht. ich finde sie auch nicht ganz normal!
    hangover hat in BS richtig abgefeiert, haben schon während des spiels provoziert und sind dann nach dem spiel gestellt und angegriffen worden.
    die spieler haben sich ergeben, haben gewinselt und teilweise recht kräftig eingesteckt. dies ist keine rumhreiche tat der piccos, sie sind nach den provokationen ausgetickt und haben sich das gegriffen, was an roten da war. nicht nett, für leute die oft nah am spiel sind vielleicht nachvollziehbar, kaum wiedergutzumachen, eine weitere tatsache im miteinander von den erzrivalen.

  • naja, wer nicht weiss wie provozierendes feiern des gegners im eigenen stadion ankommt, der geht entweder nie ins stadion oder er sollte das stdion nicht als "sein eigenes" bezeichnen...
    mehr fällt mir dazu nicht ein, da lebt ihr fussball einfach anders als der rest!


    besser spielen ist sicher ein besseres mittel, keine frage! wer erinnert sich nicht gerne an den dfb pokal :victory:

  • [quote]Original von Johnny
    naja, wer nicht weiss wie provozierendes feiern des gegners im eigenen stadion ankommt, der geht entweder nie ins stadion oder er sollte das stdion nicht als "sein eigenes" bezeichnen...


    klar kommt das scheiße an,aber deswegen gleich draufhauen :wut:

  • Zitat

    Original von Johnny
    erzrivale feiert in eurem stadion ab, überschwänglich, provozierend, da können die jungen schonmal durchdrehen.


    "jungen"? Solche etwasse würde ich eher als feige Hunde bezeichnen...150 vs. 15-20. Wenn das echte "jungen" wären hätten die sich einen ebenbürtigen Gegner gesucht...


    Zitat

    Original von Killerpixel


    Oh mein Gott, ich komm aus Walsrode. Bin ich des Lebens auch nicht würdig??? :wut:


    Doch klar :)



    Zitat

    Original von erdinger
    Ja, die Hannoveraner, so sind wir wirklich:


    Und einmal, im Ferienlager...


    Oh man, was für Räuberpistolen. Ist der Autor eventuell Redakteur bei der Bild?

  • ich denke auch das die nicht hätten draufhauen sollen.
    am schönsten wär es wohl gewesen, wenn man sie gestellt und sich vor ihnen aufgebaut hätte und dann abgedreht wäre - die schlotternde bande im regen stehen lassend.
    aber da waren heisssporne dabei und die hatten schon schaum vor dem mund,die haben sich dann gehen lassen - auch wenn nicht nachgetreten und richtig niedergestreckt wurde.


    ist halt passiert, werde nun nicht schlecht schlafen müssen und hier sollten auch nicht allzuviele tränen drüber vergossen werden :weinen:
    hebt euch die für das rückspiel auf...


    und schmiedet eure rachepläne nicht allzu öffentlich, die förster haben sonst nur grund noch 2 hundertschaften mehr aufzustellen wenn die blaugelben streiter wieder bei euch einfallen.
    und verwerft eure pläne nicht schon im entstehen, vielleicht kann ja doch etwas dras werden ;)

  • ich lese hier immer was von erzrivale? was'n für'n erzrivale? das gegenteil von liebe ist nicht hass, sondern gleichgültigkeit. also ist jetzt hoffentlich hier ruhe drin.
    und johnny geht ins vfl-forum und findet seinen erzrivalen jetzt dort, ist auch viel näher dran.

  • Zitat

    Originally posted by Johnny
    hangover hat in BS richtig abgefeiert, haben schon während des spiels provoziert und sind dann nach dem spiel gestellt und angegriffen worden.
    die spieler haben sich ergeben, haben gewinselt und teilweise recht kräftig eingesteckt.


    :nein:
    Irgendwas macht sich in diesem Thread sehr sehr lächerlich. Und das schlimme ist, dieser Absteiger merkt es nicht mal.


  • Kann das schon verstehen das du das nicht kapierst! Wenn jemand einem anderen Beiträge vorliest, der selber nicht lesen kann kommen solche Fehler zustande.


    BITTE AUSDRUCKEN UND NÄCHSTEN MONAT, WENN DU MAL WIEDER ZUR SCHULE GEHST, DEN KLASSENLEHRER FRAGEN WAS DA STEHT!


    Also für BTSVler:


    Ich im Bahnhof - 40 BS Menschen kommen von Gleis 8 oder 9 (hinten im Bahnhof) an und kommen die Treppe runter - 1 Hannoveraner steht da - Blöde Sprüche, ich lache - BSler hampeln vor mir rum und lassen sich von 3 Polizisten verscheuchen ----- Das es nicht an mir lag, war so gemeint das ich nicht so groß und so stark bin um 40 BSler zu verkloppen, was du allerdings warscheinlich gemacht hättest! Ich wär da wohl doch lieber "laufen" gegangen so wie man es von den Hannois gewöhnt ist! In meinem Kopf kann auch was kaputt gehen...

  • kann leider nicht mit bildern dienen!
    während des spiels kam es an der seitenlinie ständig zu wechselseitige beleidigungen, ein mittelfeldspieler tat sich besonders hervor und spielte prompt auch die 2hz auf der seite des bs pöbels - um weiter zu stänkern.
    tore wurden heftig gefiert, mannschaftstraube im gegnerischen strafraum etc.
    nach spielende gemeinsames rumhopsen, erstazbank springt auf, alle jubeln zusammen und gehen ab wie nach dem sieg in einem (wm)finale...


    meiner meinung nach vollkommen überzogener jubel - klar die aren froh das sie hier -wo sie so angegiftet und ausgebuht worden sind- gewonnen hatten. das wollten sie überschwenglich auskosten und haben da den aggrotrieb der anwesenden piccobande unetrschätzt.

  • ah ok, ich vestehe:
    hangover möchte nicht mehr der erzrivale von BS sein!
    wir sind euch nur noch gleichgültig, ihr nehmt uns nicht mehr war!


    wen interessierts? wir hassen euch trotzdem, ihr bleibt unser erzrivale und wir werden euch in grund und boden singen und uns über diese neue ausrede amüsieren.


    vfl ist auch scheisse, aber als erzrivalen?? :schlafen: