Amateure/U23/U21

  • Den Vorfall sollte man zum Anlaß nehmen und der Zweiten ,durch Besuch des nächsten Spieles seine ,Unterstützung zeigen(beim Rückspiel BS sowieso).

  • Cooles Rumgepose hier von einigen... :nein:


    Ein kleiner Hinweis noch: "Racheaktionen" seitens unserer Fans, egal ob bei der U23 oder der A-/B-Jugend treffen in erster Linie Hannover 96 und evtl. die entsprechenden Teams in Form von Sanktionen und/oder Geldstrafen! Oder glaubt Ihr, dass sowas seitens der entsprechenden Verbände ohne Strafen bleiben würde? Abgesehen davon soll es ja ziemlich weh tun, so einen Migränestab von der Pozilei auf den Kopf zu bekommen. Mann Mann Mann... manchen Leuten hier kann ich echt nur empfehlen, mal nachzudenken, und zwar weiter als vom Tisch zum Stuhl.


    @ Krisch: Schade, dass ich Deinen Traum zerstören muss, aber sowas geht mWn nicht. Wäre auch nicht fair, ehrlich gesagt, weil die erste Mannschaft damit nichts zu tun hat. Oder wie fändest Du Punktabzug für die erste Mannschaft der Roten, nur weil ein paar Spaten bei der Zweiten Randale gemacht haben?
    BS-Fan: Faire Geste. :respekt:

  • Zitat

    Original von Jannes


    wollen wir das nicht als anlass für eine freundschaft nehmen????



    Klar eine neue fanfreundschaft btsv-96 wär mal was ausgefallenes :kichern:. die sache war scheisse und da kann man sich auch für entschuldigen. basta

  • Ja Scheißaktion, aber wenigstens einer der das einsieht! Was man sonst so in Foren ließt scheinen die meisten auch noch stolz drauf zu sein. Naja, wer nix wird wird eben Wirt!

  • Zum Thema Rache:


    Wer außer Polizei und Presse nimmt eigentlich jemanden ernst, der im Internet Rache ankündigt?



    Und welche Zeitung diese brisanten Informationen hat, würde ich auch gern erfahren.

  • Zitat

    Original von Melmac
    Wer außer Polizei und Presse nimmt eigentlich jemanden ernst, der im Internet Rache ankündigt?


    Andere Internet-Hooligans. ;)

  • Oh, dass ist aber süß. Da muss ich mich auch eintragen. Auch ich distanziere mich hiermit öffentlich von BS und allem, was damit zu tun hat.

  • keine ahnung ob das hier schon irgendwo stand, aus dem forum von hannover/blau:

  • BILD HANNOVER geklaut bei Foros


    HOOLIGAN RANDALE


    KLEINE ROTE VERZICHTEN AUF ANZEIGE



    Langsam beruhigen sich die Gemüter.Nach den schlimmen Ausschreitungen beim OL-Spiel von 96 2.(Bild berichtete) sind beide Vereine um Frieden bemüht.
    Gestern entschuldigten sich Eintracht-Fans im Internet bei 96 und auch per telefon bei Nachwuchs Chef Jens Rehhagel.
    Der entschied nach Rücksprache mit den Beteiligten ,das es keine weiteren Strafanzeigen gibt: "Wir werden von Vereinsseite nichts unternehmen. Ich gehe davon aus ,das Eintracht im eigenen Haus für Ruhe sorgt. "

  • Ich hoffe, daß man sich bald wieder auf die sportlichen Erfolge der jungen Roten freuen darf, denn das Thema von letzten Samstag sollte nun langsam mal abgehandelt sein...


    Spielen die Amas dieses Jahr nochmal ein Freundschaftsspiel oder ist ist jetzt Winterpause angesagt? Das nächste Pflichtspiel wird dann ja wieder ein Derby sein, wenn der SV Arminia am 29.1. gastiert...


  • Sind die doof? Man muß doch jede Gelegenheit nutzen den Südwolfsburgern eins überzubraten.

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    bist du doof?
    meiner bescheidenen meinung nach söllte man sich lieber gedanken machen wie so etwas passieren konnte.


    Was denn nun, mehr Polizei oder "Staat hau ab" (deine Signatur)? :grübel: