• So, nachdem ich die Lawine losgetreten habe, hier nun der Versuch sie zu kanalisieren...


    Fotomontagen sorgen - egal wie offensichtlich sie sind - in den normalen Threads für Verwirrung, da man dadurch gezwungen ist genau hinzuschauen, ob es sich nun um ein retuschiertes Bild handelt, oder ob es "real" ist (es ist mir bewußt, dass kaum ein Bild heute unretuschiert veröffentlicht wird, es geht mir dabei aber besonders um inhaltliche Veränderungen).


    Auch wegen der unterstellten ehöhten Glaubwürdigkeit von Bildern gegenüber Texten ist es wichtig, die einzelnen Themen von Montagen frei zu halten.


    Daher meine Bitte, dass jeder, der sich bemüßigt fühlt an Fotos von 96 Spielern herumzuretuschieren, die Ergebnisse nicht im öffentlichen Teil des Forums veröffentlicht, sondern wenn, dann hier in diesem Thread.

    Die Bilder sollten nur als Link eingefügt werden, damit der Server nicht unnötig belastet wird.


    Wer von den Dingern genervt ist, kann ja einen Bogen um diesen Thread machen - allen anderen viel Spass.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Super! Da kannste ja gleich mal den Kinderriegel-Jungen mit Hashemians Gesicht kombinieren ;)


    Edit: oder auch Hausmeister Krause,oder Atze

  • Das mit der Serverbelastung musst du mir noch mal erklären! :grübel:

  • Super! Jetzt hat Willy auch noch seinen eigenen Thread wo er weiter seine PS Bilder veröffentlichen kann.