Kennt ihr viele Leute aus dem Forum?

  • Zitat

    Original von staRfish`96
    da ich hier so wenige leute kenne, sag ich einfach mal wen ich gerne kennen lernen würde:


    ... evtl noch tnt.



    Hallo? Was heisst hier evtl. ??? Freundchen, ich bin einfach mal 100%ig mein Geld wert!

  • Da hatte ich auch noch meinen alten Kumpel Utze. Aus völlig unverständlichen Gründen darf der hier ja nicht mehr schreiben. :( ...Und mit Tut ench amun komm ich irgendwie nicht klar.

  • Zitat

    Kennt ihr viele Leute aus dem Forum?


    ...zuviele leider. :lookaround: Vorallem dieser Tobias ist im Real Life (so im Internet) ein ganz unfreundlicher Mensch.

  • Ich kenne nur 'ordnerdani' (kein Wunder, mit der bin ich auch verheiratet) und ansonsten 'Blockleiter'.
    'Strunz' & 'Maristela' sind mir im Stadion auch schon mal über'n Weg gelaufen.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Oha, das hat schon was.


    Und, wie ist milo so real?


    Frag mal Will(y)! Der weiß das!

  • ach, der durfte ihn schon kennenlernen? deshalb hat er wohl auch die photoshop-therapie verordnet bekommen...

  • Den Burgdorfer Psycho1 ist mir vor einiger Zeit im Klo der Osho-Diskothek vor die Füsse gekommen.
    Ziemlich dünn isser. Im Internet wirkt er dicker.


    Ansonsten kenne ich so einige, es ist mir allerdings zu dämlich nun hier jeden einzelnen aufzuzählen!

  • Ich versuche immer verzweifelt, Maristela kennenzulernen, aber die reagiert nie auf meine PNs.......... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Diese Leute habe ich, bis ich sie traf, nur aus dem foarum gekannt:


    Jan_96
    Jigga
    Utze
    Nils



    mir fallen sicher weitere ein, ich überlege noch...



    kennenlernen würde ich übringens gern die Userin Sonnenblümchen.

    Einmal editiert, zuletzt von TnT ()

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Ich versuche immer verzweifelt, Maristela kennenzulernen, aber die reagiert nie auf meine PNs.......... :(


    das habe ich ihr verboten. sei nicht so aufdringlich.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Ich kenn wohl auch keinen hier... Möglich ist natürlich alles, von wegen Nicknames und so, ist aber unwahrscheinlich. Bei 'ner Menge Leuten würde mich aber zumindest mal interessieren, wer da so hintersteckt.


    Ich glaube allerdings, den Strunz mal auf dem Weihnachtsmarkt in GÖ erkannt zu haben. War mir aber nicht so wirklich sicher und irgendwie fand ich das von der Situation her auch ein bisschen komisch, da einfach so hinzugehen für so'n Dialog, wie Günter ihn vorhin als Beispiel gebracht hat:
    "Ich bin der Mr. Mo, ne, bist Du Strunz aus'm Fanmag?"
    :kopf:


    Naja, liegt wohl daran, dass ich eher so'n Gelegenheits-im-Stadion-Gucker bin. Wer Examen schreibt, dem fehlen irgendwie Zeit und Geld...


    War er da alleine??? :lookaround:


    Also ich würde am Liebsten Milo kennenlernen, wäre aber anschließend sicher enttäuscht, denn sicher ist, daß einige im "wirklichen" Leben nicht das sind, was sie versuchen (hier im Forum) darzustellen.


    EDIT: TnT... das Sonnenblümchen durfte ich vor drei (?) Jahren im Rahmen der Pseudo-Fans-Auswärtsspiele-Treffs im Irish Pub, wie so einige andere, kennenlernen. Sehr nette Person. :)