Kennt ihr viele Leute aus dem Forum?

  • das macht ihn wenigstens authentisch, bei einigen kann ich mir nämlich gut vorstellen dass ihr mundwerk im realen leben etwas zurückhaltender daher kommt als in den weiten des webs.

  • ich bin mir nicht sicher, habe aber den roten hildesheimer schonmal auf einem foto mit maristela96 gesehen. jedenfalls körperteile von den beiden.

  • ja mag sein, aber es wurde stets von dem foarenadmin gelöscht oder verschoben, sodass ich mit keinen weiteren informationen dienen kann.

  • also ich kenne dich ehrlich gesagt (und vor allem gott sei dank) nicht so gut um beurteilen zu können ob du das warst, aber wenn deniz das sagt...

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    von mir soll's hier fotos geben?:ichmussweg:


    Von dir..?solls rote rosen regnen!

  • Zitat

    Original von JAU !!!
    'Strunz' & 'Maristela' sind mir im Stadion auch schon mal über'n Weg gelaufen.


    die beiden kenn ich gut.

  • Zitat

    Original von Steffi


    Stimmt, ich hatte er vorhin nur überflogen. Was für eine Ehre, Don will mich kennenlernen :rofl:


    steckt da ironie drinne?pass ma auf....wenn du wüsstest,dass ich ähnlichkeit mit TC habe :kopf:


  • Ich kenne Sonnenblümchen ebenfalls. Sie ist wirklich ein sehr sehr nettes und sympatisches Mädchen.:herz:

  • Zitat

    Original von Schneppe
    das macht ihn wenigstens authentisch, bei einigen kann ich mir nämlich gut vorstellen dass ihr mundwerk im realen leben etwas zurückhaltender daher kommt als in den weiten des webs.


    wie du z.b.


    Zitat

    Original von Luerm
    techniker mit milo verwechslt?


    das kann schonmal vorkommen

  • ich würde gerne die user "Chantal11", "Sweety93" und "7R2-forever-schnecki" kennenlernen.


    ach nee, das war ja im anderen forum