Scheint ja international zum guten Ton zu gehören.

Kennt ihr viele Leute aus dem Forum?
-
-
Du hättest nur noch irgendwem die Kippen klauen müssen.
-
Eine Cola light ist noch offen.
Wermachttrinkt denn sowas eigentlich? -
Shit. Das war ich. Wem bin ich die nun schuldig?
-
Klingt aber von den Verlustzahlen her zumindest so, als dürften wir den Laden auch weiterhin betreten.
-
Hätte ich ja gemacht, wenn das mal ein Raucher-Laden gewesen wäre.
Ich soll mich verpieselt haben? Ich habe laut und deutlich "Ciao Spacken und danke für nichts!" gerufen! Du hast Dich wahrscheinlich nur nicht angesprochen gefühlt.
Außerdem muss Euch klar sein, dass wenn ich Euch dreimal auffordere, mich in den Wolf zu fahren und niemand dem nachkommt, ich dann irgendwann weg bin!
-
-
Ich finde, wir sollten dieses Rätsel von unserem Möchtegern-Universalgelehrten aus Braun......äh Dresden auflösen lassen.
Wer die überaus kompetente Aussage Exils, G8 habe nichts mit Pädagogik zu tun, mit Beifall goutiert, hat sich wohl selber disqualifiziert. Ach, Locke, ganz ehrlich, Du bist dann doch wohl der letzte, der Fragen der Gelehrsamkeit beurteilen kann.
Edit: Leute, deren Lebensinhalt nur aus wenig originellen Mobbing-Versuchen besteht, haben meist irgend etwas zu kompensieren - denk mal darüber nach.
-
Bevor Du hier weiter herumdahlst, erkläre uns unaufgeklärten doch bitte noch rasch den Zusammenhang zwischen G8 und Pädagogik. Aber bitte nicht in diesem Faden.
-
-
-
Unvergessen und unerreicht.
-
Sachma, hast Du die Zigaretten mitgenommen?
OH...
-
Klingt aber von den Verlustzahlen her zumindest so, als dürften wir den Laden auch weiterhin betreten.
Lass es mich so formulieren: Der Wirt hat schon dafür gesorgt, dass er keinen Verlust machen würde.Weitere Erkenntnisse: Es spricht ja sowohl für als auch gegen mich, dass ich fundamentale Gesetze (sic!) der Kneipe nicht kenne bzw. nicht beachte.
So gesehen ist es okay, sog. Lehrgeld zu zahlen, um für die Zukunft wieder etwas aufmerksamer unterwegs zu sein.Und locke und Lumpi auf ewig in seiner Schuld zu wissen, kann ja auch noch für was gut sein.
By the way: Wer hatte eigentlich einen Schümli Kaffee?
-
Die Luftpumpe.
-
Der Kaffee ist bezahlt. Wenn der Kneipier seine Buchhaltung nicht im Griff hat, gebe ich ihm gerne (gegen Honorar) Tipps dazu.
Die Cola geht dagegen klar auf mich.
-
Kneipe... Kaffee, Cola Light... WTF???
-
Bin auf Diät.
-
Und locke und Lumpi auf ewig in seiner Schuld zu wissen, kann ja auch noch für was gut sein.
Organisiertes Verbrechen hast Du doch gar nicht nötig.
-
Und locke und Lumpi auf ewig in seiner Schuld zu wissen, kann ja auch noch für was gut sein.
Organisiertes Verbrechen hast Du doch gar nicht nötig.
Hast Du Dir den Vogel mal genauer angesehen? Wie soll der denn jemals legal Geld verdienen?