Wir / ich helfen immer gerne.
Wer also PCs, Laptops, Drucker oder sowas braucht, immer gerne. Oder leichte Reparaturen, wie löten, messen oder den Tod eines Gerätes bescheinigen, einfach melden.
Wir fragen auch nicht nach der Herkunft von Rädern ![]()
Wer also PCs, Laptops, Drucker oder sowas braucht, immer gerne. Oder leichte Reparaturen, wie löten, messen oder den Tod eines Gerätes bescheinigen, einfach melden.
Wir fragen auch nicht nach der Herkunft von Rädern ![]()
Kannst du auch Waschmaschinen?
Hat er einen Puschel am Hintern?
Ich frage mich immer, ob sein Name Programm ist!?
Kannst du auch Waschmaschinen?
Ne sorry, da haben wir schon lange kein Bock mehr drauf.
Wir fragen auch nicht nach der Herkunft von Rädern
Ich kann das nur bestätigen! 5* Bewertung, bester Service. Gab es nicht sogar Kaffee? 🙃
J1 war ja gestern, als für mich "neues Gesicht", in der Stamme dabei. Leider kann man sich an so einen Abend nicht jeden ausreichend zuwenden, aber J1 hat sein Herz auch am rechten Fleck, das war gleich klar.
Allein solch Anreise bei dem Wetter.
"Ja, dann fiel der geplante Zug über Paris aus, bin ich halt über Timbuktu angereist" - großartig!
Es war mir eine Ehre. ![]()
Es ist erstaunlich, dass ich gestern zum ersten Mal mit Wem hier ausm Forum sehr lange und ausführlich geredet habe, und es sich angefühlt hat, als ob wir uns schon 20Jahre kennen!
Großartig und danke für diesen tollen Abend, der emotional nachwirkt!
Meinst du den sprechenden Sauna-Auflauf?
Meinst du den sprechenden Sauna-Auflauf?
Geh du erstmal in die Disco unter dem Plus!
Das wäre so eine geile Sache:
Auflauf und Aufguss!
![]()