Kennt ihr viele Leute aus dem Forum?

  • Mich würde mal interessieren, ob ihr viele Leute aus dem Forum kennt, oder ob ihr vieleicht gar keinen kennt? Es ist ja doch rehct interessant, wenn man Leute, die man hier kennengelernt hat, mal im Stadion trifft.


    Habt ihr vieleicht euren Lebenspartner hier gefunden?


    Ich bin gespannt auf eure Antworten :)

    Einmal editiert, zuletzt von TnT ()

  • von anfang an kannte ich westersoccer96, harry017 und phönix(oder so)


    gibt glaub ich auch noch andere die ich kenne, lallemoes zb.


    kontakt hab ich so noch mit newsi,leinetiger und anderen...

  • Hätte ich auch gleich schreiben können....



    ich habe z.B. leute wie DvDscot kennen gelernt.

  • rimmi hab ich auch kennen gelernt. Sogar die kathi, ja die Person, die der Männerwelt damals den Kopf verdreht hat. Und ich durfte sogar ihr Arschgeweih sehen...:aufgeregt::lookaround:

  • Ich kenne persönlich den Techniker, der ist manchmal unfreundlich, aber zu mir eigentlich nicht, also zumindest nicht so oft. Und Fucking old man hab ich früher als Zivi Essen auf Rädern nach Hause gebracht. Wundere mich, dass er so alt ist und immer noch fickt.

  • ha, hab noch wen vergessen. Ich kenn noch diesen cdu-spitzenpolitiker aus burgdorf, der ist hier angemeldet. hat das fanmag noch mehr prominente user? *aufgeregt*

  • als ich startete kannte ich ned viele leute,nur die aus wennigsen oder meiner näheren umgebung...mittlerweile durfte ich auch schon verwinkelte typen wie fanta,tnt und den hildesheimer tiefkühlpizzen-fresser kennenlernen ;) aber auch in malle hab ich nen netten typen(nein,ich bin ned gay) übers fanmag kennengelernt.
    aber der reiz ist groß noch ein paar bestimmte leutz zu treffen

  • Zitat

    Original von Don


    aber der reiz ist groß noch ein paar bestimmte leutz zu treffen

    die da wären?


    hmm zu langsam...

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()