Sonderzug nach Fürth fällt aus!

  • Ist doch irgendwie traurig, das die Hannoversche Fanszene keinen Sonderzug zumletzte (!) Saisonspiel in Fürth zusammen kriegt..... :nein:

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    Ist doch irgendwie traurig, das die Hannoversche Fanszene keinen Sonderzug zumletzte (!) Saisonspiel in Fürth zusammen kriegt..... :nein:


    Es lag ja nicht an der Fanszene, sondern an dem Verein, der keinen Sicherheitsdienst bezahlen wollte.

  • Was sollen wir mit einem Sicherheitsdienst???Wir sind doch artig......Normalerweisse reicht der BGS. Oder diese komischen von der Bahn

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    Was sollen wir mit einem Sicherheitsdienst???Wir sind doch artig......Normalerweisse reicht der BGS. Oder diese komischen von der Bahn


    Im letzten Sonderzug nach Fürth hätte der 'ne Menge zutun gehabt :kichern:

  • Da das eine Privat-Fahrt ist, fühlt sich der BGS nicht zuständig. Wenn es einen Schaden im Zug gibt muss den ja nicht der Staat, sondern der Verein zahlen.