Maschseefest 2005

  • Bald ist es wieder soweit ...


    Ich hoffe doch mal, dass ich am 6. August gegen 17.30h die 3 Punkte aus dem ersten Heimspiel dort feiern kann ...


    Nähere Infos HIER

  • Mist....und ich hatte gehofft, daß der Preis nicht für Bier gilt. Nordufer ? Löwenbastion ? Alternativen ?

  • hab den 3 euro Preis vorhin an der Löwenbastion gesehn, wobei es am Nordufer bestimmt nicht billiger ist. -->selber was mitbringen....

  • 0,3 gilde 2,40€. naja, geht ja grad so...


    abgesehen von dem wetter wars schon ganz lustig auf diesem feste...

  • so siehts aus, aber heute war das ein wenig regen zuviel. aber egal, ich hab 5 0,5l Gläser hier auf dem Tisch stehen.

  • War heute mit einem Kumpel da. Wir wurden die Hälfte der Zeit von einem betrunkenen Obdachlosen am Würstchenstand "belästigt", der uns als morallose Leute dargestellt und über den Sinn des Lebens philosophiert hat. War schon recht amüsant. :D

  • Wir haben folgendes bezahlt:


    Gilde 0,4 = 2,50€
    Becks = 2,50€


    Mittlerweile hat ja sogar der Maschseebiergarten Security ... :kichern:

  • das maschseefest scheint ja immer recht beliebt sein, nur bei mir nicht. ich habe schon seit jahren kein bock mehr aufs maschseefest, der maschsee ist mir noch am liebsten wenn da garnichts los ist. vom publikum ist mir das fährmannsfest lieber.

  • Zitat

    Original von MK 96
    War heute mit einem Kumpel da. Wir wurden die Hälfte der Zeit von einem betrunkenen Obdachlosen am Würstchenstand "belästigt", der uns als morallose Leute dargestellt und über den Sinn des Lebens philosophiert hat. War schon recht amüsant. :D


    Tschuldigung, kommt nicht wieder vor!

  • also für eine Flasche Becks werden heute schon Unsummen verlangt! mehr als 2€ bin ich nicht bereit zu zahlen.
    einfach verweigern!
    und für 0,4 Gilde wären selbst die zu viel!


    gehöre ebenfalls bezüglich Maschseefest der Serbstversogerfraktion an!
    wobei eine Runde LL natürlich drin sind!

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • [quote]Original von beaver79
    also für eine Flasche Becks werden heute schon Unsummen verlangt! mehr als 2€ bin ich nicht bereit zu zahlen.
    einfach verweigern![quote]


    Dann darfst du aber gar nicht mehr weggehen, denn z.B. überall am Steintor bezahlt man 2,50€ für ein Becks