Maschseefest 2005

  • War heute auf dem Maschseefest, was ich eher doof finde. Muss aber sagen, dass mich die neue location am Strandbad echt begeistert hat. Nett am Strand sitzen, in Liegestühlen bei Fackeln und Lagerfeuer, die Musik nicht zu aufdringlich...ist wie Urlaub! Weiter so!

  • http://www.haz.de


  • Ist das Maschseefest aber nciht schonmal wetterbedingt verlängert worden (ich meine jetzt nicht das Jahr 2000, als es ohenhin eine Woche länger dauerte)?


    Es könnte da nur leichte musiktechnische Kollisionen mit der Reincarnation Parade am 20. August geben. :lookaround:

  • Ich rate euch davon ab bei dem Chinesen zu essen!! Habe da bissher zweimal gebratene Nudeln gegessen und beide male hatte ich danach derbe Bauchschmerzen!!

  • Will hier in keinster Weise die Preise rechtfertigen, aber ich weiß, dass die Wirte bei gutem Wetter etwa erst ab dem 12. Tag etwas verdienen ...


    Die Mieten der Stadt sind richtig hoch ...

    Einmal editiert, zuletzt von siena ()