• Das war allerdings auch nur die Vorhut. Wenn sich nichts ändert, kommt der große Knall in 1,5 bis 2 Stunden.
    Edit: Zu lahm.

  • Also das Unwetter habe ich gesehen. Vor einer halben Stunde westlich von Euch. Im Zeitraffer. Denn selbst bei der schnellen Scheiberwischereinstellung war das Blickfeld im Nu wieder wieder dicht. Drei Bäume auf der Bundesstraße. Einer wurde von einem Autofahrer alleine zur Seite gezogen. Der Kerl hatte aber auch den Körperbau dafür. Holy Moly (Abbildung ähnlich). Dazu Windböen der Extraklasse.


    Das Spektakel ging nicht lang. Und nu is wieder ruhig.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Hier in Frankfuirt ist die Front durch. Und was war? Nichts. Kein Gewitter, kein Wind, fast kein Regen. Aktuell 33 Grad und Nieselregen. Mit entsprechender Luftfeuchtigkeit. Ganz toll.
    Wenn ich mir die Blitzkarte ansehe, kommt da auch nichts mehr. Auch in Hannover nicht.

  • Die große Front scheint am Deister hängen geblieben zu sein. Die Luft ist aber wunderbar. Alles bestens.

  • Wat nen Witz - ich weis ja nicht wie das in den anderen Stadtteilen war - aber hier bischen Donner 15 Minuten mässiger Regen. Jetzt Sonne und schon wieder 25 Grad.

  • Wat nen Witz - ich weis ja nicht wie das in den anderen Stadtteilen war - aber hier bischen Donner 15 Minuten mässiger Regen. Jetzt Sonne und schon wieder 25 Grad.

    War in der Nordstadt ebenso wie Du beschrieben hast. Aber wenn man sich die Verkehrsnachrichten angehört hat scheint es ja Raum Celle ganz kräftig gerummst zu haben. Ich hoffe, dem Heideförster hat es nicht allzuviele Bäume umgehauen ...

  • Maschseefest abgesagt, Late Zoo abgesagt, Seh-Fest findet statt. Die sind einfach gut.


    Die beim Sehfest haben es aber einfacher. Das Publikum ist klamottentechnisch darauf eingerichtet, daß selbst wenn es durchgehend heftig schüttet, der Film weiterläuft. Bei wirklich gefährdender Wetterlage kriegt man die 1.000 Zuschauer in sehr kurzer Zeit die paar Meter bis in die riesige SwissLifeHall evakuiert. Beim Maschseefest sind es dann mal grob 50mal so viele Zuschauer und nix wohin man die in dieser Menge evakuieren könnte.

  • Aber das NDS-Stadion liegt doch auch direkt daneben. ;)


    In Duisburg bis auf einen kleinen Regenschauer und ein paar Böchen auch nix.