• Schon schön draußen. Und sehr rücksichtsvoll vom Schnee, brav den Derbysieg abgewartet zu haben.


    Und wenn man will, dass es regnet, hängt man Wäsche zum Trocknen raus.


    oder wäscht sein Auto


    535 kann sogar sein Auto nach dem Waschen zum Trocknen auf die Leine hängen.


    *Anpostderbysiegtagensindsmartwitzeerlaubt*

  • Wenn die A7 komplett dicht gemacht wird, dann deutet das eher hin auf ein bisschen mehr als normal...


    Mal sehen, wie es Morgen aussieht, da wäre ich nämlich tatsächlich gerne lang gefahren.

  • Das Corona- Thema fast überall vom Schnee verweht, sagt ja auch was darüber aus. Tadaa

    Der #Wintereinbruch sorgt ja erstmal für social distancing. Alles alles gut. Vermutlich schiebt die AfD alles auf die Regierung, die dieses Wetter von langer Hand vorbereitet hat.

    Social Distancing? Dann hättste dir heute mal den kleinen Rodelhügel in der Eilenriede angucken sollen... Die standen da mit ihren Kindern und den Schlitten dicht an dicht :sauer:.

  • Ein bisschen Schnee und Temperaturen unter Null, und es bricht die halbe Infrastruktur zusammen. Der moderne Mensch ist eine Pussy.

  • Viel dramatischer dürfte am Super Bowl-Sonntag sein, dass Lieferando in Hannover den Betrieb wetterbedingt eingestellt hat.

    Ich hab hier noch zwei Fertigpizzen in der Truhe. Gegen einen guten Brotbackautomaten tausche ich die ein. Lieferung auf mich, aber wenn dann gleich.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht von mir, das Video gibt aber die Situation ganz gut wieder....

    Im Harz also alles halb so schlimm. Hier aufm Berg sind es grob 20 cm Neuschnee plus Schneewehen. Der Räumdienst ist heute früh mal durchgefahren. Danach allerdings nicht mehr. Ich weiß jedenfalls noch nicht, ob ich morgen früh zum Zahnarzttermin im Tal kann. Das könnte sich als schwierig herausstellen. Den Rest des Berges hinauf braucht man jedenfalls nicht mehr, da sind die Schneewehen zu hoch.

  • Wir haben ein ganzes Stück Bürgersteig zu räumen. Den Schnee hab ich schön zu einem großen Berg angehäuft am Straßenrand (hab sogar die Abflussrinne frei gelassen :victory:). Nun ist der Unimog mit Schild gekommen und hat diesen Schneeberg mitgenommen. Die längs parkenden Autos hingegen kommen auf der Fahrerseite nicht mehr in ihre Autos :kopf:#einmeterschnee.

  • Die Tagesschau spricht vom „Flockdown“. Schlimm, fast schlimmer als die Polenkeule, Beast from the East, Schneewalze und was es da nicht alles schon gab in der Vergangenheit.


    Wintereinbruch und gut.

  • Die Tagesschau spricht vom „Flockdown“. Schlimm, fast schlimmer als die Polenkeule, Beast from the East, Schneewalze und was es da nicht alles schon gab in der Vergangenheit.

    Nix mit "Russenpeitsche"?