• Die Klimaveränderungen scheinen sich in Form von Jahreszeiten-Verschiebungen bemerkbar zu machen.

    Wer braucht Anfang März noch diese Hundekälte? Ich habe jetzt schon Angst vor meinem Urlaub im April. :|


    Im kommenden Sommer ist es dann vermutlich wieder monatelang so heiß, dass man es kaum aushalten kann. Macht keinen Spaß :nein:

  • Nicht, was Kälte anbelangt. Da ist die Lunte kurz.


    Ich bin mir gar nicht sicher, was dieses Jahr das Problem ist. Der Winter war absolut harmlos, da hat Nils recht.

    Aber gefühlt war er unendlich lang, kalt, nass und dunkel. Und, wie schon gesagt, aus irgendeinem Grund leide ich dieses Mal mehr als sonst.


    Es ist schon mal gut, dass ich morgens, wenn ich aufs Rad steige, nicht mehr in vollkommener Dunkelheit losfahre, und dass die Vögel im Hof zwitschern. Das stimmt mich grundsätzlich positiv. Aber diese Kälte weiterhin, also alles unter 10 Grad, macht mich kirre. :(


    Ich mag die Zeit, in der man die Wohnung mit denselben Klamotten verlassen kann, die man auch drinnen trägt. :blume:

  • OK, jetzt mal Spaß um die Ecke.


    Mir geht es tatsächlich genauso, kann das 100% so unterschreiben. Ich habe mich erst letzte Woche lautstark bei meiner Frau beschwert (weil sie natürlich dafür verantwortlich ist), dass mich diese morgendliche Kälte nur noch abnervt. Allein schon das Rausholen des Vehicles aus der Garage und der Tag ist gelaufen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal mit einem normalen "Jäckchen" zur Arbeit gefahren bin. Stattdessen zwiebelmäßig eingepackt, den Kragen bis zum Anschlag und während des Fahrens einen Buckel machen, damit auch nirgendwo kalte Luft hineinströmt. Dazu diese tränenden Augen.


    Also, noch 2 Wochen durchhalten, dann wird es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()