• Juhu, der 500er fährt wieder! :hüpfen: So wie die meisten SprintH-Linien.

Sonst hätte ich die S2 ab Empelde genommen, die ist auch wieder unterwegs. Die 3 und 7 fahren heute wohl nicht mehr weiter als Stadionbrücke, vermute ich.

Edit: Falscher Thread, egal. Passt ja auch.

• Juhu, der 500er fährt wieder! :hüpfen: So wie die meisten SprintH-Linien.

Sonst hätte ich die S2 ab Empelde genommen, die ist auch wieder unterwegs. Die 3 und 7 fahren heute wohl nicht mehr weiter als Stadionbrücke, vermute ich.

Edit: Falscher Thread, egal. Passt ja auch.

Die Üstra schreibt, ab ca. 17 uhr stadionbrücke wieder bis noltemeyerbrücke. Da verlass ich mich jetzt mal drauf :engel:

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.instagram.com

• Heute Nacht gab es hier als Zusatzjoker übrigens noch feisten Nebel. :D

Wäre ich wegen der Glätte nicht eh so langsam gefahren, hätte ich mich beinahe nach Rostock hin verfahren. ;)

Jetzt ist es schick. So von innen gesehen: Alles weiß, kalt und sonnig.

• Im LK Celle auch.

Morgen Vormittag soll Schnee kommen der in Niederschlag übergeht. Nachts zweistellig Frost. Wenn das tatsächlich so kommt ist es wohl durchaus von Vorteil wenn jeder der es vermeiden kann nicht unterwegs ist.

• Nein - es ist kein Jahrhundert Schneefall. Es kommen halt mehrere Faktoren zusammen.

Und wenn die Wege zu den Schulen noch immer nicht geräumt sind. Wenn in Hannover Stadtbahnen und Busse noch nicht geregelt fahren können.

Wenn die unterschiedlichen Bahnverkehrsunternehmen auf den Schienen der Deutschen Bahn noch nicht geregelt fahren können.

Wenn dann noch pünktlich zum Schulweg nach einer zweiten strengen Frostnacht der Wechsel von Minus auf Plusgrade zu erwarten ist. Und dies mit Niederschlägen erfolgt, dann ist es mehr als sinnvoll Druck vom System zu nehmen und die Schule ausfallen zu lassen.

Wenn jeder der kann und darf Homeoffice macht, ist die Straße für alle fei, die dringend wo hin müssen.

• Wer nicht nachvollziehen kann, dass bei drohenden Glatteis durch gefrierenden Regen die Schule ausfällt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

• Habt ihr keine Schlittschuhe? 8)

Also ich muss sagen, ich fand die letzten Tage sehr schön. Ist nicht verkehrt mal so schöne schneereiche Wintertage zu haben.

Heute bei der Kälte sah alles auch nochmal besser aus.

Ich muss aber auch sagen, ich hatte keinerlei Verpflichtungen das Haus zu verlassen (Außer im Schnee zu spielen..) , noch das Auto oder den ÖPNV zu nutzen. So war es wie ein Winterurlaub und echt schick.

Bin jetzt gespannt auf Morgen und den Regen und was aus den Schneemassen wird.