Computerprobleme

• Das ist mir schon klar, ist hilft dieser Manager dann dabei, dass ich überall unterschiedliche Passwörter habe.

• Ich habe ein Microsoft 365 Family-Abo .

ich habe das vor knapp einem Jahr nicht direkt bei Microsoft gekauft, sondern deutlich günstiger bei einem andern Anbieter.

Dieses Abo läuft demnächst aus.

Kann ich das nun erneut günstiger verlängern als direkt bei Microsoft?

Wenn ja, wie?

Edit: Habe das mit Aktivierungscode in einer Box gekauft.

Wenn ich dasselbe jetzt nochmal kaufe, kann ich dann die bestehenden Installationen und Mitglieder einfach bestehen lassen?

Oder läuft das anders bei der Verlängerung??

• Ja, günstigen Code kaufen - im Microsoftkonto einloggen und dort gibt es unter Abos einen Punkt "Per Code verlängern"

Ginge auch gleich 2 mal - die Laufzeit wird immer an das aktuelle Abo drangehängt

• Bei mir hängt sich das Tool manchmal auf. Da muss ich es im Browser kurz deaktivieren und wieder aktivieren unter "Add-ons".

• mir ist gestern wasser über die tastatur gelaufen. jetzt schreibt sie völlig unkontrolliert irgendwelche zusätzlichen zeichen beim tippen. ohne korrigieren sieht das dann so aus.....

mir ist ge#ste#rn waösse#r übe#r die# taöstaötur ge#löaöufe#n. je#tzt schre#ibt sie# vaöalöalöig unkontrolölöie#rt ire#ndwe#löche# zusätzlöiche#n ze#iche#n be#im ti1p1pe#n. ohne# korrigie#re#n sie#ht daös daönn so aöus.....