Na toll ![]()
Computerprobleme
-
-
Bei mir geht zu mindest auch nur ein Lichtdraht
nach oben. -
Das merkt man von Zeit zu Zeit
-
Der hier:

Viel zu selten benutzt.
-
Das merkt man von Zeit zu Zeit

-

-
Aktuell ist die 7690 das Top-Modell.
Danke für den Tipp. Die werkelt jetzt hier schön rum. Und das ganz ordentlich, wie mir scheint.
(WLAN-Abdeckung ist besser als vorher, LAN ist schneller, viele Geräte gleichzeitig sind nicht mehr hakelig) -
Ich habe beim Wechsel von der 7490 auf die 7590 auch eine Verbesserung bemerkt. In meiner neuen Wohnumgebung (Reihenhaus mit zwei Obergeschossen und jeweils einem Repeater) leistet die wirklich gute Dienste. Die 7690 dürfte noch mal besser sein.
-
Ihr macht mich konsumgeil.
Wenn ich so ein neues geiles Ding im ersten Stock anschliese, kann ich dann die alte 7490 als Repeater anschließen, damit ich da drüber im Dach Top Empfang habe?
Oder zieht die sowieso zu viel Strom, das man da eh besser was anderes nimmt?
-
Grundsätzlich ja. Also beides.
Also entweder nimmste einen Repeater als Repeater oder die alte FritzBox. Die Reichweite als Repeater dürfte eher ähnlich sein aber die FritzBox kann auch DECT (Telefon) erweitern.
Der Stromverbrauch ist mit ca. 10-12 Watt rund doppelt so hoch wie bei einem "normalen" Repeater.
Ob das dann aber in Deinem Haus wirklich gut funktioniert (und überhaupt noch nötig ist)... nun ich bin Vertreter der "muss man ausprobieren"-Schule. -
OK, dann bring mit das geile neue Teil.

-
Hallo? Tut mir leid, ich h..ab..e h..ie..r e...in..e g...anz schlrrrrrrechte V..eerbi..du...g ger...aaaaade.
-
mustermann bei mir tut eine 7390 ihren dienst als repeater noch vollkommen ausreichend