Computerprobleme

  • normalerweise kapier ich die gags von mustrum ja, aber die letzten posts hier von ihm kann ich gar nicht deuten.


    sind das ernsthafte fragen?

  • Woran könnte es liegen, dass ich von google maps nur den "startausschnitt" mit luftbildern angezeigt bekomme, rein-, rauszommen oder verschieben des Ausschnitts führt zu "keine Ansicht verfügbar".

  • Ich habe ein Problem mit meinem Freenet: Und zwar ist mein Speicher derzeit immer zu ca. 88-89% belegt, was daran liegt, dass in meinen "Gesendeten Objekten" noch zwei recht große Mails schlummern. Diese kann ich allerdings nicht löschen, weil für diese Aktion dann wiederum nicht genügend Speicher vorhanden ist. Hat einer einen Tipp (Speicher erweitern gegen Geld will ich nicht)?

  • Ich programmiere gerade in der Sprache C und habe hier einen dummen Fehler, der mich bald in den Wahnsinn treibt! Und zwar möchte ich einen Seitenvorschub, bzw. FormFeed, mit \f, wie überall angegeben, bezwecken. Diese Nu**en von Programmierumgebungen, sowohl devc++, als auch visual studios, geben mir ein "Weiblich-Zeichen" aus.
    Warum und wie komme ich zu meinem Ziel? :sauer:

  • firefox spinnt rum. öffnet die fenster über den gesamten bildschirm. alle menüflächen sowohl oben als auch unten werden verdeckt. minimieren/maximieren/schliessen wird auch nicht angezeigt.
    jemand nen lösungsvorschlag?


    edit: ohhh, hat sich erledigt. merke: spiele nicht mit der F11-taste rum.

  • Das bedeutet, dass die Daten, die Windows zum Brennen bereit stellt nicht wirklich in dem angezeigten Ordner sind, sondern vom Original-Ordner heraus gebrannt werden.

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Keine Sorge, hildesheimer. Es handelt sich nicht um eine Bewertung des Musikgeschmacks.


    :kichern:

  • ich packe es mal hier rein...


    ALSO: Ich habe mir vor einiger Zeit schon den aktuellsten adobe flash player runtergeladen und auch ordnungsgemäß installiert. Wenn ich mir jetzt aber bspw. die Filmsequenzen bei bild.de ansehen möchte, schreibt mir die Seite, ich hätte nicht den aktuellsten Player und kann es nicht sehen. Wo liegt hier das Problem?! Ich habe die Version 10.0.12.36
    Also die aktuellste, die adobe gerade zur Verfügung stellt! :grübel:

  • Ich würde meine E-Mails gerne an drei Geräten "empfangen". Also so, dass sie in jedem Fall überall ankommen und nicht nur an dem Gerät, über das ich sie zuerst abrufe. Weiß jemand, ob das möglich ist und wie und wo ich das einstellen kann ?

  • Dann brauchst du einen IMAP-Mail-Account. Bei IMAP bleiben deine Mails auf dem Server des Mail-Providers liegen. Dort sind dann auch deine Postfächer, also deine E-Mail-Struktur. Du hast also auf allen Geräten, auf denen dieser Account aktiv ist, immer denselben aktuellen Stand. Superpraktisch. Müßtest du also mal erforschen, ob dein Provider IMAP unterstützt. Sollte er eigentlich, das ist trivial. Das herkömmliche Gegenstück zu IMAP ist übrigens POP.

  • IMAP ist das Zauberwort ! Hat erstaunlich schnell funktioniert. Hätte ich eigentlich auch selbst googeln können, aber meine "Suchwörter" waren wohl zu ungenau :kichern:


    Danke !

  • habe folgendes problem: meine freundin hat mit ihrem laptop eine bestehne verbindung mit unserem w-lan netzwerk. beim öffnen des explorers kann aer keine verbindung mit dem internet aufgebaut werden. ich habe dieses problem mit meinem laptop nicht, sonst könnte ich hier ja auch nicht schreiben. haha ^^


    was könnte des rätsels lösung sein?