Unglaubliche Schlagzeilen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehrere Tote, ist wohl eine Kirche der Zeugen Jehovas


    Nachtrag


    Hamburg: Mehrere Tote bei Schießerei in Hamburger Kirche
    Im Norden von Hamburg sind in einer Kirche mehrere Menschen durch Schüsse getötet worden. Die Innenbehörde spricht von einer "extremen Gefahr" für Bürgerinnen…
    www.zeit.de

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Technologieoffen mal anders gedacht!


    „WIRTSCHAFT08.03.23
    Leitung im NotkühlsystemBislang größter Riss an AKW in Frankreich entdeckt

    Der in einem Rohr des Atomkraftwerks Penly entdeckte, gut 15 Zentimeter lange Riss hatte Besorgnis bei der Behörde für Atomsicherheit ausgelöst…….

    ….Der Riss sei 23 Millimeter tief, bei einer Rohrdicke von 27 Millimetern. "Das ist kein Haarriss", sagte Doroszczuk, "das ist ein Problem".“


    Ohmmm, wir haben alles im Griff! Der Riss wurde gefunden. Damit ging das Sicherheitskonzept ja auf!

    Ich bin ja für die Dampfmaschine, gibt auch mal Risse, ist aber nicht so gefährlich!






  • Es ist nicht immer schön, Rentnerin zu sein...habe die PK geguckt und bin sprachlos, obwohl sich genau so ein Sachverhalt ja schon gestern ankündigte.


    Es tut mir so unfassbar leid...für alle Beteiligten...in erster Linie natürlich für die Eltern von Luise, aber auch für die Erziehungsberechtigten der beiden Täterinnen...und auch für den Ort Freudenberg, man denke nur daran was sich vor ein paar Wochen in Wunstorf abgespielt hat...


    Diese Tat hat nur Verlierer!

  • Sorry, aber was hat das Rentner sein damit zu tun?

    Das ich nun so viel Zeit habe, die PK zu gucken...


    Ehrlich...als ich noch berufstätig war, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, so etwas zu gucken selbst wenn ich Zeit gehabt hätte...


    Und das wäre auch besser gewesen...diese PK war traurig, einfach nur traurig...man konnte die Fassungslosigkeit der Menschen auf dem Podium förmlich spüren und die hilflosen Versuche der Presse doch noch etwas mehr rauszubekommen auch.


    Wie gesagt...nur Verlierer!

  • Man darf und muss die Politik Israels sicher kritisieren, besonders auch zur Zeit. Die Wahl der Mittel ist in seinem Fall aber fatal. Schade, dass ein Held meiner Jugend sich zu so etwas hinreißen lässt.

  • Roger Waters weiter am rumheulen, was ein Typ.

    Da bleibt eigentlich nur zu sagen: "Roger, leave our kids alone!"


    https://www.zeit.de/kultur/mus…ertverbote-antisemitismus

    er heult nicht rum . er versucht nur konzerte zu spielen. andere wollen ihn daran hindern, obwohl er sich strafrechtlich nichts zu schulden hat kommen lassen. und das wäre der einzig legitime grund für dieses vorgehen der politik. ist aber nicht der fall. ebenso ist nicht zu befürchten , dass er bei seinen konzerten zu straftaten aufruft. aber einer heuchlerin wie bspw. claudia roth geht natürlich durch den kopf, mmhh, das mit der documenta ging schief , deshalb muss ich dieses mal auf jeden fall draufhauen.


    ein münchner lokalpolitiker hat irgendwo geschrieben, dass er waters zum kotzen findet, aber dennoch gegen ein verbot der konzerte ist. da hat er sehr überzeugend dargelegt, was überhaupt meinungs- und kunstfreiheit bedeutet, vielleicht finde ich den artikel noch.


    es gibt keine gute zensur. das werden die deutschen nie verstehen.