In ein Wohngebiet.
Und einer der ersten Post in den asozialen Netzwerken aus England, den ich las, meinte, dass sogar das Flugzeug dachte, dass von "denen" schon zuviele in England sind.
In ein Wohngebiet.
Und einer der ersten Post in den asozialen Netzwerken aus England, den ich las, meinte, dass sogar das Flugzeug dachte, dass von "denen" schon zuviele in England sind.
Erster Absturz einer 787 der Geschichte.
Hätte man drauf verzichten können.
Wie pervers.
Daily Mail bringt ein Video von zwei Briten in der Abflughalle, die kurz vor ihrem Flug rumflaxen mit der gleichzeitigen schriftlichen Information darüber, dass es wohl keine Überlebenden gibt.
Seat 11 A -> hat wohl im Lotto gewonnen. Der einzige Überlebende. (bisher)
unvorstellbar.
Also wenn ich Bilder vom Ort des Geschehens sehe, unvorstellbar, dass da wer überlebt hat.
Über die Bewohnern dort hab ich noch nichts gelesen.
Hoffentlich besteht kein Zusammenhang mit dem Kaschmir Konflikt.
... Über die Bewohnern dort hab ich noch nichts gelesen.
Das unseriöse Drecksblatt weiß natürlich wieder mehr. Gestern in der Überschrift bei Google News stand 290 Tote. Diese Wichser nutzen so eine Tragödie gleich wieder als Ratespiel und verkaufen es als echt. Dank des "tollen Sportteils" finanzieren die Leute den Mist noch mit genauso wie die Werbefirmen. Da packt dich die kalte Wut.
Eure Bild sagt, es waren 24 Tote am Boden.
Eure Bild .....
Ihr Männer seid gemeint!
Die Schweizer Bild heißt Blick.
Der Blick ist genauso Scheiße. Von weitem sieht er gleich aus.
niedersachse1896 Nicht die Männer waren gemeint. BV hatte mich angesprochen und unsere (Schweizer) Bild gemeint. Hatte ich auch erst falsch verstanden.
https://www.bbc.com/news/articles/c87jvlr14pdo
Es gab/gibt ein Affenfoltervideonetzwerk. Da wurde nun eine Beteiligte verknackt.
Die Perversität mancher Menschen kennt scheinbar keine Grenzen.
Zehn bis 15 Täter haben eine Veranstaltung für mehr Vielfalt in der Kleinstadt Bad Freienwalde angegriffen. Mindestens zwei Menschen wurden mit Schlagstöcken verletzt
Bevor die Polizei kam, sind diese Arschgeigen natürlich abgehauen. Rechte Schisser alle.
Leider ist es nicht unglaublich.
That's it. Das ist keine Ausnahme. Man erfährt nur oft nicht davon.
Warum sollte die Polizei auch da sein, wenn sie vorher darauf aufmerksam gemacht wird dass da wohl was passieren wird, verbunden mit der Bitte, besser als sonst aufzupassen 🤔