Unglaubliche Schlagzeilen
-
-
Die größte Drecksau als Präsident der USA tritt zum Tod von Rob Reiner* nach. Was für ein erbärmlicher Wicht.
* Tagesschau
-
Unglaublich ist daran lediglich, wie lange bundesdeutsche wieder Medien benötigen, dieses Ereignis festzustellen und zu verbreiten. Das war vor 2 Tagen...
Viel spannender als das (fast schon erwartbare) Nachtreten, bei dem es im Kern wieder nur um Trump selber ging, sind doch die Reaktionen der Reps darauf.
Selbst im erzkonservativen Sub r/Conservative bei reddit sieht man das Posting sehr(!) kritisch. Und die nicken quasi alles ab, was ihr Messias anrichtet.
-
Mutig von Kimmel in seiner Situation.
(Und traurig, dass - zumindest - ich derzeit meinen muss, das mutig zu finden.)
-
Ich hatte das einen Tag vorher schon in der Solothurner Zeitung gelesen. Allerdings mit Paywall. Sonst hätte ich es da schon verlinkt. Und ich hatte mich gewundert, dass ich in deutschen Medien nichts dazu gefunden habe.
-
Zitat
Der Powerball-Jackpot in Höhe von 1,817 Milliarden Dollar (1,54 Milliarden Euro) ist nach Monaten geknackt!
Da würde ich erstmal schön Essen gehen. So richtig mit schöner Suppe vorweg, und allen drum und dran.🤩
-
So fängt's an ! Und dann ist am Monatsende alles wieder weg.

-
Hatte ich auch schon mal, echt ärgerlich
-
Endlich mal wieder Volltanken.
-
Deinen Flugzeugträger mit Kernbrennstoff, oder was?
-
Puh, sowas verstehe ich nicht.
In Berlin wurden zwei Kältebusse der Stadtmission durch Brandstiftung beschädigt.
-
Möge diesen Leuten beim Händewaschen stets die Ärmel runterrutschen....
Einfach eine Schande!
-
Einen juckenden Pickel am Arsch, der nie mehr weggeht.
-
Puh, sowas verstehe ich nicht.
In Berlin wurden zwei Kältebusse der Stadtmission durch Brandstiftung beschädigt.
Da muss man schon eine besondere Sorte Arschloch sein. Denen wünscht man doch von Herzen mal alles Schlechte fürs neue Jahr.
-
Und auch für alle folgenden Jahre.
-
Wer jetzt das dringende Anliegen hat, einen oder zwei Taler zu spenden, dem lege ich nahe das natürlich zu tun, aber eventuell dann lokal an den Kältebus der Johanniter.
(Hintergrund: ein guter Freund arbeitet für die Stadtmission in Berlin und er sagt, dass sie gerade überwältigt sind von der Welle der Solidarität)
-
https://www.n-tv.de/panorama/M…s-Montana-id30193322.html
Ein Brand soll eine Explosion in einer Bar ausgelöst haben, Pol geht von einem Unglück aus. Mehrere Dutzend Tote. Brandverletzte werden von Rettungshubschraubern im Dauereinsatz in Klinik geflogen. Voreest keine weiteren Details aus Rücksicht auf die Angehörigen.
Da legt 2026 ja mal einen echt beschissenen Start hin.
Link führt zu NTV
-
Das war die erste Sache, die ich heute am Morgen gelesen habe. Ganz schlimm. Sollten wirklich Feuerwerkskörper die Ursache sein hoffe ich, dass dann endlich ein Verbot in Angriff genommen wird. Silvester und am 1. August, an dem die meisten Knaller mit Nationalstolz begründet werden.
Wie bei dem besoffenen Nachbarn, der seinen Müll am 1. August bei uns neben dem Haus abgefackelt hat, damit es bei ihm sauber bleibt. Unser Kater ist fast durchgedreht, dabei hat der blöde Typ selber Tiere. Dass nebenan auch ein Kuhstall ist kommt erschwerend hinzu. Das Problem konnte nur unter Androhung von Schlägen beendet werden.
Also wenn diese Katastrophe heute überhaupt einen „Sinn“ haben soll, dann ein ganzjähriges und landesweites Verbot von Feuerwerk für Privatpersonen hierzulande.
-
Eben im Ersten haben sie gesagt, dass die Bar über zwei Etagen geht, wovon der eine Bereich ein Kellerraum sein soll, der nur über eine Leiter erreichbar sei.
Wenn dem so sein sollte, verstehe ich nicht, wie so etwas genehmigt werden kann. Hierzulande würde es das nicht geben.
Von Feuerwerkskörpern als Brandursache habe ich noch nirgendwo etwas gelesen.
-
Das war auch nur eine Vermutung von vielen in den hiesigen Medien. Ich hab z.B. das mit dem Keller noch nicht gehört. Sowas sollte eigentlich auch hier verboten sein. Eben wurde noch Brandstiftung genannt.
Erst hieß es, das Feuer wurde durch die Explosion ausgelöst, dann wieder andersrum. Da werden sicher noch viele Mutmaßungen auftauchen.