Oh hat der blaue Balken wieder zugeschlagen?
Unglaubliche Schlagzeilen
-
-
Ich denke, er glaubt, wir respektieren und schätzen uns nicht grundsätzlich, weil wir uns hier schon angegangen sind.
Tja, da liegt er dann wohl falsch.
Komm, willst du mich verarschen? Es gibt persönliche Nachrichten und die sind deutlich. Die bleiben auch persönlich. Macht mal weiter so.
Lieber niedersachse1896,
Du liegst hier echt falsch. Kein Ding, kommt ja vor. Aber man kann sich schätzen und trotzdem manchmal nerven, so unter Freunden.
Am Dienstag habe ich mich mit andro über 3i/Atlas in die Haare bekommen. Müsste halb Linden mitbekommen haben. Wir sind trotzdem beste Freunde.

Edit: Ich weiß gar nicht, worauf Du Dich genau beziehst. Müsste schon länger her sein, dass es zwischen prickel und mir richtig hoch herging.
Das ist eine der Sachen, die das Forum für mich sehr schwierig macht: Ich meine, in den letzten zwei Jahren meinen Diskussionsstil hier größtenteils im Griff gehabt zu haben, aber wann immer jemand angefressen ist, werden alte, teils ganz alte, Klamotten rausgeholt.
-
Ich bewundere euch!
Küsschen!
-
Halt Dich aus dem Verhältnis anderer Menschen raus, das geht Dich einen Scheiß an.
Du hast mich mit deinem Privatscheiß angeschrieben. Ich hab da nicht drum gebeten.
-
Ganz flockig bist du aber auch nicht?
-
Es eskaliert.
-
Ok, tut mir leid, Dir eine Unterhaltung aufgezwungen zu haben. Das wird nicht mehr passieren.
Und jetzt kümmer Dich wieder um Deinen Scheiß.
-
gott wie peinlich
-
Es ist Freitag.
-
☝️Heimspiel
-
-
Schweizer Kantone erteilen ordentlich Ausnahmegenehmigungen, sodass die Bauern fröhlich verbotene Pestizide auf den Feldern verteilen können.
https://www.nzz.ch/schweiz/sch…tene-pestizide-ld.1920112
Ich musste zweimal schauen. Die Schweiz?? Aber die ist doch makellos! Wie kann das denn sein?
Dahinter müssen eingesickerte Deutsche stecken.

-
Du hast offenbar ein NZZ Abo.
-
Blödsinn.
War zumindest vorhin noch frei.
-
Ruhig Brauner.
-
Chapeau
-
War nicht so gemeint.

-
Bayern verliert zu Hause gegen Augsburg.
-
Mein armer Schwiegersohn… 😉
Ich habe das mal editiert.
-
Wohnt der nicht in Peine-Ost? Da wäre die Wahl hinnehmbar.