Unglaubliche Schlagzeilen

  • Jan Ullrich soll Prostituierte misshandelt haben


    :erstaunt: Das wird immer schlimmer. Mir zerreist es fast das Herz seinen Niedergang so mitzuerleben. Doping hin oder her. Die Geschichte - auch wenn Ullrich einen völlig anderen Charakter hat - erinnert mich an ein anderes Drama hier in Hannover. Er selbst und sein Umfeld sollten jetzt dringend vor ihm geschützt werden. Aber dafür hätte er mieser Aktion gesorgt.

  • Klar, sollte man das. Aber die Journalisten hat er natürlich am Hacken.


    Und ja, ich surfe ab sofort mit Augenklappen und verweigere jede Form von social Media. Raus nur mit Ohropax.


    Als ob man irgendwie daran vorbei käme.

  • Also zwingt man dich doch. Wie unangenehm. :(


    Und der Zwang geht sogar soweit, dass sie dich dazu bringen, hier Links zu posten. Wo du doch eigentlich auch findest, dass das die Öffentlichkeit nix angeht. Sehr unschön von „den Journalisten“. Haben sie deinen Wellensittich in ihrer Gewalt?


    Aber um mal von deiner Zwangslage wegzukommen: Was einige Medien da so brigen, ist sehr entlarvend. Gauland werden beim Baden die Klamotten geklaut und er wird in Schutz genommen gegen eine angeblich menschenunwürdige Darstellung, es ist sogar von Zivilisationsbruch die Rede.


    Jan Ullrich hat offenbar große persönliche Probleme und wird am Nasenring durch die Manege gezogen. Widerlich.

  • Es ist zwar nicht die feine Art, aber ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich das Bild mit Gaulands kleinkarierter, brauner Badehose gesehen habe.
    Das Breittreten der Geschichte mit Ullrich ist mindestens so widerlich wie das ewige Rumtrampeln auf Boris Becker. Mittlerweile kotzen mich viele Medien einfach nur noch gewaltig an, völliges Ignorieren geht aber leider schlecht. Ich habe mir aber einige Faustregeln aufgestellt: Wenn in einer Überschrift die Worte "irre", "Hammer" oder "Kracher" auftauchen, lese ich den Artikel nicht. Und wenn im Text das Wort "Populismus" auftaucht, lese ich nicht mehr weiter.

  • Beckenbauer, Boris, Ullrich. Schlimm, wie dieses Land mit seinen Helden umgeht. Nur gut, dass Schumacher diesen Unfall hatte, sonst würden die den auch noch fertigmachen.

  • Jetzt mal die Medien außen vor:
    Ich bin gerade echt schockiert was mit Jan Ullrich passiert ist.
    Der Mann war ein Held meiner jungen Jahre. Ihm habe ich geglaubt, dass er nicht dopt ( :engel: ), da er ja immer gegen Lenz verloren hat.
    Und jetzt das.
    Den „Einbruch“ beim Schweiger hätte man ja noch als Mallorca-Posse abtun können, aber dass er so tief im Alkohol- und Drogensumpf steckt und jetzt wegen der Sache mi5 der Prostituierten festgenommen wurde, macht mich einfach nur traurig und betroffen.

  • Möchten Sie sterben? Malware gegen Herzschrittmacher lässt Hersteller kalt


    Zitat

    Zwei Hacker haben einen Hersteller von Herzschrittmachern und Insulinpumpen auf schwere Sicherheitslücken in dessen Produkten aufmerksam gemacht. Das Spektrum der Lücken reicht bis zur Installation manipulierter Firmware auf den Programmiergeräten zum Auslesen und Umprogrammieren der Herzschrittmacher – was dann natürlich zu im Zweifelsfall tödlichen Angriffen auf die implantierten Herzschrittmacher genutzt werden kann. Der Hersteller wurde vor 18 Monaten informiert, will aber dennoch kein Update liefern.


    "Cool" ... Link geht zu Heise.

  • Wenn das nicht ein ZDF-Team gewesen wäre, wäre der Skandal nicht an die Öffentlichkeit gekommen. Die sächsischen Medien sind da absolut zahm, obwohl es seit dem Beginn der Pegida-Veranstaltungen Angriffe auf die Presse gab - bzw. Berichte darüber, die es dann doch mal gibt, werden bundesweit nicht wahrgenommen.
    Der weitere Skandal ist, dass Min.Präsident Kretschmer gleich nach Bekanntwerden eines ersten Videos twitterte, die einzigen, die sich seriös verhalten hätten, wären die Polizisten gewesen - die beteiligten Medienvertreter also nicht.
    Hier ein aktueller Kommentar der "Süddeutschen":
    https://www.sueddeutsche.de/me…ehrliches-klima-1.4100264

  • Könnte natürlich sein, dass man durch die Flucht nach vorn nur einem investigativen Journalisten zuvorkam. Das Video von Frontal 21 hat mittlerweile über 1 Million Klicks, da können durchaus Leute darunter sein, die den Pegidisten mit Mütze kennen.