Unglaubliche Schlagzeilen

  • Ne ne, alles cool, ist ja richtig, was du geschrieben hast. Zumindest für den Moment. Und der erklärende Hinweis sowieso sinnvoll.



    Hat zwar qualitativ abgenommen, aber der ARD-Text ist immer noch meine Startseite...und im Prinzip "einziges" Info-Medium neben den Presseschau-Newslettern der bpb.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von wegen konservativ.



    PS: Früh übt sich, wer ein Berufspolitiker werden will...Partei, Inhalte? Fast schon egal.

  • Wie kann man als junger Mensch schon konservativ sein...


    Oder "noch". Ich kenne jemanden, in der Jugend CDU-Mitglied, ging gerne auf Parteitage und nun: liberal, Weltbürger, Interesse an anderen Kulturen, Weitsicht ist sein Motto (was nicht heißen soll, dass JU-Mitglieder das sein können - das schließt sich ja nicht aus).

  • http://www.spiegel.de/politik/…des-landes-a-1233102.html


    Zitat

    Rekruten für US-Militär - Zu dick zum Kämpfen


    Zitat

    Berater des Pentagon haben vor einer neuen Gefahr für die nationale Sicherheit der USA gewarnt: Fast ein Drittel der jungen US-Bürger sei inzwischen zu dick, um zum Militär zu gehen, heißt es in einem Bericht ehemaliger Generäle und Admiräle. Die weit verbreitete Fettleibigkeit erschwere die Rekrutierung neuer Soldaten erheblich und bedrohe die Kampfkraft, teilten sie mit.


    Zitat

    Demnach entsprechen 71 Prozent der US-Bürger zwischen 17 und 24 Jahren nicht den Anforderungen für Bewerber.


    Ich weiß ja nicht wie ich das finden soll...die Thematik hat soviele Ebenen.


  • Auch wenn der Thread nicht so passt, ist der Beitrag von sodapop ein passender Aufhänger:
    Ein in meinen augen lesenswerter Artikel zum Comeback von Stefan Raab.
    Link zu Madsack/Imre Grimm

  • Ach, das habe ich eben erst gesehen:
    "Durch stark verdichtete Siedlungs- und Verkehrsflächen landet Hannover
    auf dem dritten Platz, obwohl die Stadt mit 22 Prozent von allen
    Kommunen den größten Grünflächenanteil aufweist."

  • Ja, aber es haben ja alle nach Nachverdichtung geschrien und laut gejubelt, als die letzten öffentlichen Flächen an Hochpreisinvestoren verhökert wurden. Immerhin wurde die Bebauung des Steintorplatzes bisher verhindert, leider nicht die Schaffung der Steinwüste daneben.

  • Makaber, dass es in dieser Form zumindest nicht geschehen wäre, wenn der Opa seine Waffen verschlusssicher aufgeräumt hätte. Traurig. Happiness is a warm gun ?