Unglaubliche Schlagzeilen

  • Nicht wirklich unglaublich aber so kompakt zusammengefasst und recherchiert doch irgendwie unglaublich. Gewalt von Männern gegen Frauen: https://www.zeit.de/2019/51/fr…rschaft-bundeskriminalamt


    Allein der erste Satz: "Von allen in Deutschland getöteten Frauen stirbt fast die Hälfte durch die Hand des Mannes, der vorgibt, sie zu lieben".


    Die Zeit hat dabei versucht alle 122 (sic!) Morde dieser Art zu dokumentieren und ihnen Platz in der Öffentlichkeit zu geben.


    In der Papierausgabe hat dieser Artikel übrigens ein besonderes Layout bekommen. Über eine Doppelseite mit etwas größerer Schrift als üblich um 90° nach links gekippt; also die Doppelseite wie eine einzige Hochkantseite bedruckt (in mehreren Spalten).

  • Zombie Firmen

    Zitat

    Droht uns eine Zombie-Apokalypse? Sollte man sich jetzt besser in einem Einkaufszentrum verschanzen?

    ...

    Was die meisten Zombie-Filme gemeinsam haben, ist das Fehlen eines Happy End – es gibt einfach kein Entrinnen.

  • Man sollte dabei aber vielleicht erwähnen, dass Female foeticide in Indien auf Druck von USA eingeführt wurde.

    USA forderte von Indien eine Reduzierung der Geburten (unter Androhung ausbleibender Hilfen) und gab ihnen die Idee, Abtreibungen zu erlauben, da davon ausgegangen wurde, dass Dank der Tradition dann wenigstens die Mädels nicht so häufig geboren werden.


    (Die Einkindpolitik Chinas kam übrigens aus dem gleichen Druck zustande. Ich weiß noch nicht recht, was sie für Afrika für Ideen haben, aber die Gates-Stiftung ist ja schon mit Hormonprodukten am Start)

  • Bill und Melinda Gates Stiftung und die anderen Multimilliardär “Philantropen“. Neben Bevölkerungs“kontrolle“ von Eugenik und Bildung über grüne Revolution mit Saatgutpatentierung, Künstdünger und Gentechnik zum Klima.


    Aber das Öligarchievideo hatte ich ja bereits zweimal verlinkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Alltäglicher Wahnsinn in Deutschlands Osten!


    Diese Crêpes sind zu heiß

    Zitat

    Auch sei der Standname (All Crêpes Are Beautiful) eine Anspielung auf den Prozess gegen eine ihrer Köchinnen gewesen – die 2016 beim Broteinkauf wegen eines Beutels mit dem Aufdruck „All Cats Are Beautiful“ eine Anzeige kassierte.

  • Zitat

    Wenn selbst ein Crêpes-Stand schon im Jahresbericht lande, „muss man fragen, ob der Verfassungsschutz nicht einen an der Waffel hat“.

    :kopf::|

    Wenn es nicht so traurig wäre, hätte ich einen Lachsmilie genommen.

  • Tragödie im Zoo Krefeld


    Was für eine Tragödie.

    Ich bin zutiefst geschockt von den Ausmaß dieses Feuers.

    Was müssen diese Tiere gelitten haben?


    Ich sitze hier gerade, schaue die PK und mir laufen die Tränen übers Gesicht.


    Es sind über 30 Tiere in diesem Haus gestorben.


    2 Schimpansen haben das Inferno überlebt.

  • Vielleicht lohnt sich ein Blick auf die sozialen und psychologischen Mechanismen die da wirken? (Link zu Thalia, da Amazon hier ja verpönt ist).


    Dein letzter Eintrag im "Was esst Ihr heute?" war Rahmschnitzel mit Bacon ummantelt? Schweine werden hier alleine in Deutschland 58 Mio jährlich auf teilweise quälenste Weise geschlachtet. Wenn Dir die intelligenten Schweine egal sein sollten, dann müssen Dir die Affen auch nicht so nahe gehen (außer Du willst das).

  • Naja, zwischen Schweine schlachten und verbrennen sehe ich schon nen Unterschied. Und der Auslöser für das verbrennen der Affen war waren wohl Himmelslaternen die verbotenerweise gestartet wurden laut Radionachrichten eben.

  • Wenn jemand traurig ist, ein bisschen rumgiften. Das hilft immer... :krank:

    Ist nicht als rumgiften gemeint, jeglicher Hinweis wird aber immer so aufgefasst und jegliche Auseinandersetzung mit dem Thema im Keim erstickt. Ich meine das so wie ich es geschrieben habe ... man muss sich nicht fies fühlen. Jeder kann und darf auch genüsslich sein Schnitzel essen ... macht aber nicht nicht zwingend Sinn dann zu unterscheiden.

    Naja, zwischen Schweine schlachten und verbrennen sehe ich schon nen Unterschied. Und der Auslöser für das verbrennen der Affen war waren wohl Himmelslaternen die verbotenerweise gestartet wurden laut Radionachrichten eben.

    58 mio Schweine, davon geht man von fehlerhafter Betäubung von 1-2% aus. Das sind 580000 bei konservativer Schätzung die einfach ausbluten pro Jahr (Edith: Oder direkt in den Brühkessel). Bei Rindern ist die Fehlbetäubungsquote bei 7%, also wo das Bolzenschussgerät mehrfach am Kopf aufgesetzt werden muss oder nicht gewirkt hat. Von 3Mio sind das immerhin 210000. Videos gibt es im Internet sicher.

    2 Mal editiert, zuletzt von juk96 ()

  • Das Schächten von Tieren ist in Deutschland verboten.

    Die Einfuhr von geschächteten Tieren ist erlaubt.

    Man muss ja hirnrissige Religionen respektieren...

  • Vielleicht lohnt sich ein Blick auf die sozialen und psychologischen Mechanismen die da wirken? (Link zu Thalia, da Amazon hier ja verpönt ist).


    Dein letzter Eintrag im "Was esst Ihr heute?" war Rahmschnitzel mit Bacon ummantelt? Schweine werden hier alleine in Deutschland 58 Mio jährlich auf teilweise quälenste Weise geschlachtet. Wenn Dir die intelligenten Schweine egal sein sollten, dann müssen Dir die Affen auch nicht so nahe gehen (außer Du willst das).

    Was bist Du denn für einer?


    Wie kommst Du darauf, Vergleiche bezüglich meines Essverhaltens (was auch schlicht falsch war, mein letzter Eintrag war Kohlrouladen mit Salzkartoffeln) und dieser Tragödie herzustellen?

    Kann man Menschen auf Grund eines Ereignisses nicht eine gewisse Traurigkeit zugestehen, ohne gleich wieder in irgendeiner Art und Weise missionieren zu müssen?

  • Wow! Das Jahr startet gut, vom Verbrenner von Affen im Zoo zur Verunglimpfung ganzer Religionen innerhalb von ~5 Post. Respekt Leute!

    Verunglimpfung von Religionen die Tierschändungen und ekelhafteste Quälereien propagieren, finde ich gerechtfertigt.