Unglaubliche Schlagzeilen

  • Bei Aktenzeichen XY sitzen ja öfter mal Familienmitglieder, die über ein verschwundenes Familienmitglied sprechen. In einem Fall saß da der Freund, dessen Freundin kurz vor der Hochzeit verschwunden ist und bat um Mithilfe. Jetzt stellte sich heraus, er war der Mörder.

  • Worin unterscheidet sich der Bikini von dem knappen Bikini?


    Dann dürfen Männer mit übermäßiger Brust- und Rückenbehaarung aber auch nicht mehr rein. Die lösen sich ggf. und verfangen sich dann immer so schön zwischen den Zähnen, wenn man nicht aufpasst.

    Ganz vorsichtig, Bürschchen! 8)

  • Echt blöd gelaufen

    Zitat

    In einem Statement erklärte Jeffrey Toobin, er habe "einen peinlichen und dummen Fehler gemacht". Er habe gedacht, die Kamera und das Mikro seien ausgeschaltet gewesen. "Ich entschuldige mich bei meiner Frau, meiner Familie und meinen Kollegen." CNN teilte mit, Toobin habe um eine Auszeit gebeten, um sich "um eine persönliche Angelegenheit zu kümmern". Diese habe der Sender gewährt.

    Er dachte, die Kamera wäre aus: Weil er während eines Zoom-Chats masturbierte,


    Spiegel

  • "In einer Simulation hätten verschiedene "New Yorker"-Mitarbeiter die Rollen von Donald Trump, Joe Biden und anderen politischen Akteuren gespielt."


    Müsste es nicht Stimulation heissen? :)

  • Bei solchen Vorkommnissen frage ich mich wirklich, wie diese Menschen sich ernsthaft als wichtig ansehen können und Führungskräfte sein wollen.


    So auch dieses Beispiel aus Dänemark


  • Mit Stimulus meinte ich eigentlich die (nicht fortgeführte) Corona-Unterstützung in den USA.

    Aber das darf jede(r) natürlich für sich ummünzen. Auch und ganz besonders Deine Freundin. :D

  • Von mir aus könnten die jetzt beide den Mund halten. Gesagt ist Alles und in der Diskussion gibt es doch wieder nur Geschrei - natürlich von dem Einen weniger, von dem Anderen sehr viel mehr. Und am Ende quatscht sich Biden noch um Kopf und Kragen...


    Die sollen jetzt wählen da und dann sollen sie Trump und seiner Mischpoke den Prozess machen - vielleicht kann man ja Alcatraz wieder öffnen...

  • Ich weiß nicht, nur weil der eine den ganzen Tag scheiße labert soll der andere den Mund halten?


    Biden wird sich ganz sicher nicht um Kopf und Kragen reden, sei versichert