Unglaubliche Schlagzeilen

  • Vielleicht kann ich auch nur dieses ganzen Lügentheater nicht mehr hören und tue damit Joe Biden ein bisschen unrecht. Hauptsache er gewinnt das Ding und macht Kamala Harris kurz nach der Hälfte der Zeit zur Präsidentin.

  • Leider hat Trump dann das erreicht, was er erreichen wollte, nämlich dass die Leute die Schnauze voll haben.


    Und ich glaube Biden wird auch eine Amtszeit durchhalten, aber das ist nur meine Glaskugel.

  • Von mir aus könnten die jetzt beide den Mund halten. Gesagt ist Alles und in der Diskussion gibt es doch wieder nur Geschrei - natürlich von dem Einen weniger, von dem Anderen sehr viel mehr. Und am Ende quatscht sich Biden noch um Kopf und Kragen...


    Die sollen jetzt wählen da und dann sollen sie Trump und seiner Mischpoke den Prozess machen - vielleicht kann man ja Alcatraz wieder öffnen...

    Ist das Fatalismus?

    Gesagt ist eventuell alles, aber auch da habe ich Zweifel. Manche Dinge können in den USA derzeit nicht oft genug gesagt werden. Die Chance, die harten Trump-Anhänger zu erreichen, ist sicherlich Null, aber die dezent Unentschlossenen sollen sich den Präsidenten und seine Unfähigkeit, einen einzigen zusammenhängenden Satz nach dem Muster 'Subjekt-Prädikat-Objekt' zu formulieren, ruhig noch einmal anschauen.

    Biden quatscht sich nicht um Kopf und Kragen, der weiß recht gut, was er tut. Seine bisherigen Wahlauftritte in den Bundesstaaten sind qualitativ weit über denen Trumps und transportieren einfach mehr Inhalt. Das wird er wohl hoffentlich auch im Duell aus dem Hut zaubern können.


    Dass Trump einfährt, sehe ich noch lange nicht.

    Entweder verpisst er sich wie angekündigt nach einer Niederlage direkt, oder er dankt vor Januar ab und Pence begnadigt ihn vollumfänglich.


    Aber wählen sollen sie bitte endlich. Das ist wahr.

  • Wird jetzt bisschen off-topic aber Pence als Präsident kann nur Bundesverbrechen begnadigen, und in verschiedenen Staaten sind Verfahren anhängig...


    Spannend wird das allemal

  • Ja, da hast Du einen Punkt, andro!

    Das hatte ich vergessen. New York z.B. bereitet eine oder mehrere Klagen vor.


    Also doch Flucht. Vielleicht zu seinen Kumpels nach Saudi Arabien oder eher Nordkorea. Die liefern bestimmt nicht aus.

  • Heißer Tipp Saudi Arabien.


    Das wäre echte eine unglaubliche Schlagzeile.


    Nachtrag


    Außer der schuldet denen noch richtig viel Geld und die sind unzufrieden mit dem was er bisher gemacht hat hahaha

  • In Nordkorea sollte er aber keine Angst vor Hunden haben... und den Kontakt zu Kanonen meiden.


    Saudi Arabien ist vielleicht besser, hinter verschlossenen Türen sind die ja eher lax mit dem Koran.


    Bliebe noch Rußland: ein zünftiger Altherrenskatabend mit Acker und Vladi und vorher eine Runde Pferdereiten mit nackten Oberkörper...

  • Duisburger Therme verbietet knappe Bikinis


    Mal schaun was in den nächsten Jahren bei uns alles so verboten wird, damit sich andere Kulture nicht gestört fühlen. FKK, Minirock oder evtl das man Deutsch spricht...

    Die Begründung des Verbotes, lässt dann aber eher nicht auf "Familien mit Kindern" als Hauptbeschwerder schließen.

    "Wir sind ein Standort, wo viele Kulturen aufeinander treffen. Freizügigkeit wird nicht immer von allen Besuchergruppen toleriert."

    So oder so, aber ein Fall von mangelnder Toleranz, von wem auch immer, der zu Verboten führt.

    Schon erstaunlich, was man alles als Störend empfinden kann.

  • Ich bin gespannt, welchen Pfeil die Trumpseite noch im Köcher hat. Im Moment erscheint das viel zu eindeutig pro Biden und es wundert mich, das da nicht mehr Aktionismus kommt. Ich hoffe falsch zu liegen, befürchte aber, daß Trump noch etwas in der Hinterhand hat, was dann eine Woche vor der Wahl veröffentlicht wird.

  • https://twitter.com/ryanjreill…/1318907157648125952?s=19


    Na da schau einer an

  • Tun sie ja schon fleißig. In mehreren Bundesstaaten, mehr als 20 Millionen bereits.

    Ja, da hast Du einen Punkt, andro!

    Das hatte ich vergessen. New York z.B. bereitet eine oder mehrere Klagen vor.


    Also doch Flucht. Vielleicht zu seinen Kumpels nach Saudi Arabien oder eher Nordkorea. Die liefern bestimmt nicht aus.

    https://www.nbc12.com/2020/10/…ountry-if-he-loses-biden/

  • Besser als evang.-luth. Pfarrer, die meinen,

    Es sei für Christ*innen durchaus ethisch vertretbar, Menschen, die sich auf der Suche nach einem besseren Leben „bewusst“ in Lebensgefahr brächten, nicht zu retten.

    „Im Zuge der Zwei-Reiche-Lehre, die operative Struktur-Politik dem Staat überlässt“, schreibt der evangelische Gemeindeleiter, „kann ein Christenmensch, soweit er nicht wie der Samariter einen Sterbenden vor sich sieht, Verantwortung vernachlässigende Migranten ertrinken lassen.“


    nachzulesen irgendwo hier drin www.pfarrverein-ba...korrespondenzblatt, Ausgabe Oktober