Kann ich nicht. Was ist das in Saarländern?
Unglaubliche Schlagzeilen
-
-
Ich kann mir nur noch den Lindener Berg vorstellen
-
Das kommt ja auch immer auf den Saarländer an. Im Falle Oskar Lafontaines z.B. wären es ungefähr 252 übereinander und geschätzte 96 nebeneinander.
-
Das Saarland ist lediglich bei der Hervorbringung von Scheinriesen richtig groß.
-
Mir fällt auch nach längerem Nachdenken nicht ein, aus welchem Grund man als Europäer Wein von anderen Kontinenten kaufen sollte.
Weil andere Väter auch hübsche Töchter haben könnten? Natürlich haben wir in Europa eine unglaubliche Auswahl an Spitzenweinen, dennoch ist der Blick auf die Konkurrenz aus dem Rest der Welt durchaus interessant.
-
Shiraz aus dem Hunter Valley in Australien z.B.
-
Für alle Hobbykapitäne....
https://edition.cnn.com/interactive/2021/03/cnnix-steership/
Selber durch den Suez Kanal steuern, link zu CNN
-
Da merke ich gerade mal wieder, dass (und auch warum) ich auf dem PC fast keine Videospiele zocke und wenn doch, dann nur mit Controller. Mit Tastatur und Maus würde ich wohl selbst bei Tetris gnadenlos scheitern.
-
Mir fällt auch nach längerem Nachdenken nicht ein, aus welchem Grund man als Europäer Wein von anderen Kontinenten kaufen sollte.
Weil andere Väter auch hübsche Töchter haben könnten? Natürlich haben wir in Europa eine unglaubliche Auswahl an Spitzenweinen, dennoch ist der Blick auf die Konkurrenz aus dem Rest der Welt durchaus interessant.
Mir geht es vor allem um die Transportwege. Es gibt massenhaft gute Weine in Europa, da muss ich nicht noch welchen vom anderen Ende der Welt herkarren.
-
Für alle Hobbykapitäne....
https://edition.cnn.com/interactive/2021/03/cnnix-steership/
Selber durch den Suez Kanal steuern, link zu CNN
Joa, ich sach ma - wo ist das Problem?
-
Hier das gleiche. Lasst mich durch, ich muss ein Schiff ausparken.
-
Vollgas, dann geht es am Besten
-
Mit Tastatur und Maus würde ich wohl selbst bei Tetris gnadenlos scheitern.
Wie bist du denn groß geworden?
-
Da merke ich gerade mal wieder, dass (und auch warum) ich auf dem PC fast keine Videospiele zocke und wenn doch, dann nur mit Controller. Mit Tastatur und Maus würde ich wohl selbst bei Tetris gnadenlos scheitern.
Geschafft und das bei einem Schlingerkurs, bei dem die Cops mich sofort zum Alktest anhalten würden.
-
Hab dabei noch nen männliches Genital in den Kanal gemalt, Martin Kind muss weg und war nebenbei noch essen. Beim scheinbar für was höheres berufen.
-
74 Fußballfelder. Ungefähr.
-
-
Das doch hier Seemannsgarn.
-
Na gut, 5,37m.
-
Zitat
Die leichten wendigen BunBos der 1000er Reihen sind sehr leicht zu steuern, spritsparend und ideal für Einsteiger.