Unglaubliche Schlagzeilen

  • Mal sehen, ob diese rassistische Entgleisung sich mit der von Hertha BSC unterschriebenen Charta der Vielfalt vereinbaren lässt.

  • Der Balljunge wusste damals schon Bescheid


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Des Weiteren ... engagiert sich für ... und die englische Anti-Rassismus-Initiative Kick it Out.

    Scheint leider bei vielen nur eine hohle Phrase zu sein. Es ist doch scheißegal, welche Hautfarbe ein Sky Experte hat und ob er Quote bringt oder nicht. Dennis Aogo war lange genug als Profi unterwegs und hat genug Erfahrung und Qualifikation ums als Experte im Fernsehen zu arbeiten.


    Einfach nur widerlich :sauer:

  • Zitat

    In einer privaten Nachricht von meinem Handy an Dennis Aogo

    [...]
    Da die WhatsApp von meinem Handy rausging, übernehme ich die Verantwortung dafür.

    Möchte der Jens hier eigentlich noch Spekulationen zulassen, dass das vielleicht jemand anderes mit seinem Handy geschrieben hat?

    Aber dann könnte er ja zugeben, dass der Inhalt rassistisch ist, Ross und Reiter nennen und nicht diesen Schwachsinn schwurbeln, dass er lediglich ausdrücken wollte, dass der Dennis ein toller Experte ist, der Skys Einschaltquoten in die Höhe treiben wird.


    Na ja, sollte ich jemals einen geschmacklosen Brief an jemanden schicken, übernehme ich im Anschluss auch die volle Verantwortung, da “dieser Brief mit meinem Füllfederhalter auf meinem Briefpapier verfasst und mit meiner Unterschrift versehen wurde”.

  • DAS war auch mein Gedanke. Er muss ja einen dort haben, dessen Name auch noch in die Nähe von D.Aogo geht.

    Oder Lehmann war gestern Abend voll wie eine Haubitze.

  • Lehmann IST rassistisch und homophob unterwegs.

    Das ist mittlerweile bekannt, mildert bei mir seinen Arschlochstatus aber in keiner Weise ab. "Der Lehmann halt..." möchte ich da nicht gelten lassen.

    Und dann noch, worauf Schneppe zu recht hinweist, nicht das Rückgrat besitzen, dazu zu stehen, sondern sich irgendwelche bekackten Ausreden auszudenken, um uns dann noch verarschen zu wollen. Ganz, ganz schlimm.


    Befremdlich ist für mich allerdings, dass es dann doch immer noch so viele Leute gibt, die trotzdem mit dem zusammenarbeiten wollen.

  • DAS war auch mein Gedanke. Er muss ja einen dort haben, dessen Name auch noch in die Nähe von D.Aogo geht.

    Oder Lehmann war gestern Abend voll wie eine Haubitze.

    Setzt ja voraus:


    das der Jens schreiben kann und das er Dennis richtig im Telefon eingespeichert hat. Vielleicht heißt er ja auch „Quotenbringer“ bei ihm.

  • Warum gibt es eigentlich keinen Lehmann-Song? Gibt genug Material für ein Spottlied.

    Spannt seinem Mitspieler die Freundin aus, klaut einem Fan die Brille, pinkelt hinter die Werbebande, zieht Gegenspielern gerne an den Haaren, hat die meisten Platzverweise als Torwart, stibitzt einem Gegenspieler den Schuh u.v.m.

    War eigentlich schon immer einer der größten Unsympathen im Fußballgeschäft.

  • Nicht, dass das falsch rüber kam, Hede. Ich fand den Lehmann auch schon immer absolut kacke und unsympathisch.


    Sollte also zum Ausdruck bringen, dass ich es genau ihm zugetraut hätte.

  • Warum gibt es eigentlich keinen Lehmann-Song? Gibt genug Material für ein Spottlied.

    Spannt seinem Mitspieler die Freundin aus, klaut einem Fan die Brille, pinkelt hinter die Werbebande, zieht Gegenspielern gerne an den Haaren, hat die meisten Platzverweise als Torwart, stibitzt einem Gegenspieler den Schuh u.v.m.

    War eigentlich schon immer einer der größten Unsympathen im Fußballgeschäft.

    Den Spickzettel im Stutzen hast Du vergessen.

    Das Positive darf durchaus auch erwähnt werden.