Unglaubliche Schlagzeilen

  • Der muss einfach sein, das klingt so abwegig und abstrus, heute zum ersten Mal davon erfahren:


    Golden Penis Syndrom


    Da nur etwa 40% der Studenten in den USA männlich und 60 weiblich sind, haben die Frauen zu wenig Auswahl bei der Partnersuche was darin resultiert dass Männer sehr gefragt sind und sich dementsprechend "arrogant" verhalten dürfen.


    Als es noch umgekehrt war gab es jedoch keine Artikel über das Golden Pussy Syndrom.


    Ein Lösungsvorschlag lautet:

    Zitat

    Eine der Lösungen für die Kluft zwischen den Geschlechtern an den Hochschulen, über die ich in MAKE YOUR MOVE schreibe, besteht darin, Frauen zu ermutigen, selbstbewusst zu sein und den ersten Schritt bei den Männern ihrer Wahl zu machen. Tatsache ist, dass Männer Frauen mögen, die sie mögen. Außerdem ist es viel unwahrscheinlicher, dass ein Mann eine Frau ausnutzt, die von sich aus sagt: 'Hey, ich mag dich wirklich, ich fühle mich in deiner Nähe sehr wohl, also habe ich mich gefragt, ob du am Freitag mit mir ausgehen würdest?' Wenn es um Verabredungen geht, gilt: Je mehr du dich selbst anbietest, desto mehr wirst du zurückbekommen.

    Da gehe ich mit.

  • Da es ja der bedauerlichste von mehreren bedauerlichen Einzelfällen auf diesem Revier ist, gibt es für mich nur noch eine plausible Erklärung:

    Dieses Polizeirevier steht auf dem Grund eines alten Indianerfriedhofs!

  • Unerträglich ist das


    Zitat

    Infolge eines erneuten Brandgutachtens, das ausschloss, dass Oury Jalloh sich und seine Matratze selbst angezündet habe, leitete die Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau im April 2014 erneut ein Ermittlungsverfahren ein. Das ARD-Magazin Monitor berichtete im November 2017, die Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau halte mittlerweile stattdessen den Einsatz von Brandbeschleuniger und die Beteiligung Dritter für wahrscheinlich. Der Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau war das Verfahren jedoch entzogen und an die Staatsanwaltschaft Halle übergeben worden.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oury_Jalloh

  • Grausam und widerlich, aber neu und überraschend ist es ja nicht oder übersehe ich etwas?

    Nö, neu und überraschend ist das wahrlich nicht. Unglaublich finde ich es aber weiterhin, wie viele andere Ereignisse und (Nicht)Handlungen von Gewaltmonopolisten auch.

  • Hm, den Punkt finde ich irgendwie so mittelgut. Man kann ja auch gucken, ob man im Rahmen seiner Möglichkeiten dieses Land zu einem (aus eigener Sicht) weniger beschissenen und gerechterem macht. Wenn man den öffentlichen Dienst den Erzkonservativen, Rechtsblinkern, Reaktionären und Nationalisten überlässt ist das ja vielleicht auch eher kontraproduktiv wenn man ein anderes Weltbild hat.