Katastrophe im Stadion in Indonesien. Über 170 Tote. Link zum Spiegel.
Unglaubliche Schlagzeilen
-
-
Uff
-
Zitat: .... die erste Heimniederlage seit mehr als zwei Jahrzehnten...
ist doch ein wenig verwirrend. Auch das Heimspiel davor wurde verkackt, wenn auch gegen einen anderen Gegner. Da kann man schon einmal nervös werden!
-
Inzwischen wurde die Zahl auf 125 runter korrigiert. Trotzdem noch zu viele.
-
Ich setze das mal hier rein. Stromausfall auf Bornholm*.
Bornholm, da war doch erst kürzlich was.
* Link zum Spiegel
-
https://www.spiegel.de/politik…0c-4650-8bee-e489d1d81301
Zaun drum und zur russischen Enklave machen.
-
Ach, das ist gut. Endlich fühle ich mich wieder zuhause im eigenen Land.
Konnte auch nicht gut sein, dass den Flüchtlingen aus der Ukraine weniger Fremdenhass entgegenschlägt als all den Bombenlegern aus Syrien oder Afghanistan, oder den Drogendealern aus Afrika.
-
"Unser Land zuerst" geht halt auch mit ukrainischen Flüchtlingen nicht.
-
In den Kommentaren kommt recht häufig die Frage nach der Rechtmäßigkeit einer "Ausgliederung" von Teilen Deutschlands.
-
TAZ - Gefundene Sprengsätze in Thüringen :„Mehr als besorgniserregend“
Bahnhof Straußfurt
ZitatAlarmierte Polizeibeamte stellten darauf fest, dass es sich um zwei selbstgebaute, zündfähige Sprengsätze handelte. Und: Einer davon war umwickelt mit einem Hakenkreuz.
-
Ist diesen Menschen eigentlich klar, was in der Ukraine in den letzten siebeneinhalb Monaten passiert ist? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Bei diesen Menschen ist garnichts mehr "klar" im Kopf!
-
Ich war wirklich geflasht, als Herr Chrupalla von der AfD am Sonntag abend ins Mikro diktierte, das die Menschen sie gewählt hätten, weil sie billiges Gas und Öl aus Russland haben wollten und die AfD den sofortigen stop der Sanktionen fordere. Das Wohlstands Ich im Zentrum des Denkens.
-
Das Wohlstands Ich im Zentrum des Denkens.
Das ist bei dieser Wahl nicht das alleinige und größte Problem. Ich habe mir mal bei uns in der Gegend die Wahlbezirke angeschaut, wo viele Russlanddeutsche leben und in allen hatte die AfD gute, teils überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt.
-
Frei nach Heine:
Denke ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen. -
TAZ - Gefundene Sprengsätze in Thüringen :„Mehr als besorgniserregend“
Bahnhof Straußfurt
ZitatAlarmierte Polizeibeamte stellten darauf fest, dass es sich um zwei selbstgebaute, zündfähige Sprengsätze handelte. Und: Einer davon war umwickelt mit einem Hakenkreuz.
Wow, und davon muss man in der TAZ lesen?
Ich erinnere mich an Diskussionen, auch hier im Forum, dass ja linker Terror verharmlost würde und wenn sowas von rechts käme, dann medial die Kacke am Dampfen wäre. Kann ja jeder mal selbst überlegen wie groß die mediale Aufregung jetzt wäre, wenn da "RAF 2.0" oder "allahu akbar" drauf gestanden hätte. Ich vermute stark ich hätte davon nicht hier über einen Link zur TAZ erfahren....
-
Zwei Sprengsätze an Bahnhof in Thüringen - einer in Hakenkreuz-Tuch gewickelt | MDR.DE
"Die Polizei fand auch ein Hakenkreuz - geht derzeit aber nicht von einem terroristischen Hintergrund aus."
Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter ....
-
Joa ein Sprengsatz mit einer Flagge umwickelt. Jetzt wissen wir wer es war ...
-
Was würde man von so einer Fahne eigentlich noch erkennen, wenn der Sprengsatz wirklich detoniert?
-
Aufgrund der Angaben das es keine Zünder gab, gehe ich nicht davon aus, dass die Dinger überhaupt explodieren sollten.
Hier geht es wohl eher um sozialen Sprengstoff - die Frage ist durch wen