Du meinst sicher besorgte Bürger.
Unglaubliche Schlagzeilen
-
-
Ich meine abscheuliche Dreckschweine.
-
Lag mir so auch auf der Taste.
Greta T. war am 7.10. auf der Demo in Berlin und hat somit ein Alibi.
-
Greta T. war am 7.10. auf der Demo in Berlin
Auch das eine -für mich - "unglaubliche" Schlagzeile:
Auf Pro-Palästina-Demo in Berlin: Greta Thunberg greift deutsche Regierung und Polizei an
(link zu t-online)
Daraus:
ZitatAngesprochen auf ihre Pro-Palästina-Haltung, fand Thunberg deutliche Worte für die deutsche Regierung und Polizei. "Deutschland macht sich mitschuldig am Völkermord und finanziert und legitimiert die Besatzung und den Völkermord durch den Apartheidstaat Israel"
Immerhin hat sich Frau Neubauer von diesen antisemitischen Aussagen deutlich distanziert.
-
Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo thematisiert wurde, und ich weiß nicht, wo diese Meldung am besten aufgehoben ist:
https://www.tagesschau.de/inla…l-sachsen-anhalt-100.html
In Zeitz haben sehr, sehr nette Mitmenschen am 7. Oktober 2024(!) sämtliche(!) Stolpersteine(!) entfernt.
Manchmal fühlt man sich als Mensch ganz schön allein.
In Zeitz haben sich wohl sehr viele Neonazis aus Dortmund niedergelassen, somit wohl kein Zufall.
-
Wenn du auf den Spiegel TV Bericht anspielst, dürfte das aber Halberstadt gewesen sein. Finde ich nur gerade nicht.
-
Nee, hat mir ein Bekannter, der dort Familie hat, erzählt.
-
-
Irgendwie witzig, dass ausgerechnet diese Rose eine invasive Art ist, die heimische Vegetation verdrängt.
-
Für diesen Artikel zu Angriffen auf die Polizei finde ich das ausgewählte Foto am Interessantesten:
https://www.tagesschau.de/inla…lanz-uebergriffe-100.htmlÜberhaupt scheint bei der Tagesschau gerne mal ein Hannover-Bild gewählt. Beim Lockdown gab es auch Bilder aus der Altstadt oder der Fußgängerzone.
-
-
Gerade diese Passage "Die Täter handelten laut BKA in den meisten Fällen allein (95,1 Prozent)," wird durch das Foto trefflichst untermalt
-
Besser das Bild, als wenn sie ein KI-generiertes genommen hätten.
-
-
Wer kennt sie nicht, die Nordkurve
-
Aber KI ist die Zukunft!
Oder auch besser nicht...